[Erledigt] Kemmner Fliegeruhr, Typ B

Diskutiere Kemmner Fliegeruhr, Typ B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfans! Verkaufe eine Kemmner Flieger-Uhr Flieger-Uhr mit ES-Gehäuse SG 8248,D-Top-Ring mit Saphierglas 2xA/R...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Themenstarter
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallo Uhrenfans!

Verkaufe eine Kemmner Flieger-Uhr

Flieger-Uhr mit ES-Gehäuse SG 8248,D-Top-Ring mit Saphierglas 2xA/R
Sonderdiamantkrone,Glasboden. Größe 42mm/15mm.

Handaufzugswerk Seagull 3620 PVD Schwarz,B-Ziffernblatt.Indices,Zahlen ud Zeiger mit
Superluminova.

Roter Sekundenzeiger auf 6 00 Uhr

Schwarzes Fliegerband Echtleder mit Nieten und Faltschließe.

Peis 199,00€ inklusive Versand (DHL)

Privatverkauf:

Keine Rücknahme und Gewährleistung.

Uhr ist wie neu und selten getragen, gekauft 09.12.2009.

Liebe Grüße aus Hamm

Helmut

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Fliegeruhr, Typ B

Kemmner Fliegeruhr, Typ B - Ähnliche Themen

• [Erledigt] KEMMNER Fliegeruhr Typ A

[Erledigt] KEMMNER Fliegeruhr Typ A: Wegen Auflösung meiner Uhrensammlung verkaufe ich meine ROLAND KEMMNER Fliegeruhr. Die Uhr ist neuwertig und wurde nie getragen. -...
  • [Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug und Hydro-Oil-Lederband

[Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug und Hydro-Oil-Lederband: Ich verkaufe hier eine Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug. Ich habe die Uhr vor ein paar Jahren hier im Forum gekauft. Die Uhr wurde als Teil...
  • [Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ A mattes Gehäuse Handaufzug gegen Kemmner Heeresdienstuhr

[Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ A mattes Gehäuse Handaufzug gegen Kemmner Heeresdienstuhr: Servus, biete hier meine Kemmner Flieger Typ A an. Bin vorrangig an einem Tausch gegen eine Kemmner Heeresdienstuhr interessiert. Als Verkaufs...
  • [Erledigt] Kemmner Mechanik - Fliegeruhr Typ A Phantom Zifferblatt Unitas Handaufzugwerk

[Erledigt] Kemmner Mechanik - Fliegeruhr Typ A Phantom Zifferblatt Unitas Handaufzugwerk: Fliegeruhr Typ A mit Phantom Zifferblatt von Roland Kemmner Mechanik mit Unitas Handaufzugwerk. Kaliber mit Genfer Schliff und gebläuten...
  • [Erledigt] Roland Kemmner Mechanik Fliegeruhr Typ A Phantom Zifferblatt Unitas Handaufzugwerk

[Erledigt] Roland Kemmner Mechanik Fliegeruhr Typ A Phantom Zifferblatt Unitas Handaufzugwerk: Fliegeruhr Typ A mit Phantom Zifferblatt von Roland Kemmner Mechanik mit Unitas Handaufzugwerk. Kaliber mit Genfer Schliff und gebläuten...