[Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug und Hydro-Oil-Lederband

Diskutiere Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug und Hydro-Oil-Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier eine Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug. Ich habe die Uhr vor ein paar Jahren hier im Forum gekauft. Die Uhr wurde als Teil...
diditime

diditime

Themenstarter
Ich verkaufe hier eine Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug. Ich habe die Uhr vor ein paar Jahren hier im Forum gekauft. Die Uhr wurde als Teil meiner Sammlung in der Vitrine aufbewahrt und keine 25x nur kurz zuhause getragen. Die Uhr ist daher wie neu. Die Kemmner kommt mit der orig. Box. Verkaufspreis: 250€ (VB) incl. DHL Versand. Faire Angebote sind jederzeit willkommen.
Die wichtigsten Daten:
- Kemmner Fliegeruhr im Vintage Design . Die Uhr hat ein Seagull-Handaufzugswerk verbaut.
- Das Uhrwerk läuft zuverlässig und genau.
- Zeiger-/Zifferblatt-Belegung: Superluminova C3
- Edelstahlgehäuse matt/perlgestrahlt mit 42mm, Diamantkrone
- Saphirglas mit hervorragender Entspiegelung
- Sichtglasboden
- Schwarzes original Kemmner Hydro-Oil-Lederband und Kemmner-Schließe in sehr gutem Zustand, Bandanstoss 22mm

Bezahlung per Überweisung oder Paypal F&F. Versand versichert mit DHL.
Dies ist ein Privatverkauf, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug und Hydro-Oil-Lederband

Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug und Hydro-Oil-Lederband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] KEMMNER Fliegeruhr Typ A

[Erledigt] KEMMNER Fliegeruhr Typ A: Wegen Auflösung meiner Uhrensammlung verkaufe ich meine ROLAND KEMMNER Fliegeruhr. Die Uhr ist neuwertig und wurde nie getragen. -...
  • [Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ A mattes Gehäuse Handaufzug gegen Kemmner Heeresdienstuhr

[Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ A mattes Gehäuse Handaufzug gegen Kemmner Heeresdienstuhr: Servus, biete hier meine Kemmner Flieger Typ A an. Bin vorrangig an einem Tausch gegen eine Kemmner Heeresdienstuhr interessiert. Als Verkaufs...
  • [Erledigt] Kemmner Mechanik - Fliegeruhr Typ A Phantom Zifferblatt Unitas Handaufzugwerk

[Erledigt] Kemmner Mechanik - Fliegeruhr Typ A Phantom Zifferblatt Unitas Handaufzugwerk: Fliegeruhr Typ A mit Phantom Zifferblatt von Roland Kemmner Mechanik mit Unitas Handaufzugwerk. Kaliber mit Genfer Schliff und gebläuten...
  • [Erledigt] Roland Kemmner Mechanik Fliegeruhr Typ A Phantom Zifferblatt Unitas Handaufzugwerk

[Erledigt] Roland Kemmner Mechanik Fliegeruhr Typ A Phantom Zifferblatt Unitas Handaufzugwerk: Fliegeruhr Typ A mit Phantom Zifferblatt von Roland Kemmner Mechanik mit Unitas Handaufzugwerk. Kaliber mit Genfer Schliff und gebläuten...
  • [Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ A , Automatik , 42mm , sehr guter Zustand

[Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ A , Automatik , 42mm , sehr guter Zustand: Ich verkaufe hier eine Fliegeruhr von Kemmner. Die Uhr war eine Art "Testballon" für mich, um zu testen ob diese Art von Uhr etwas für mich ist...