[Erledigt] "Kemmner" Fliegeruhr schwarz

Diskutiere "Kemmner" Fliegeruhr schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier meine Kemmner Fliegeruhr. Ich habe die Uhr im Mai 2010 von Meister Kemmner für 200 Euro gekauft. Restgarantie ist also noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoBo

RoBo

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine Kemmner Fliegeruhr. Ich habe die Uhr im Mai 2010 von Meister Kemmner für 200 Euro gekauft. Restgarantie ist also noch ausreichend vorhanden.

Die Uhr wurde nicht oft getragen, es sind keine Kratzer zu sehen.

Hier die Daten (Herstellerangabe):

• Hochwertiges dreiteiliges Edelstahlgehäuse SG8210, poliert, Durchmesser (ohne Krone) 42,0 mm, Höhe 10,7 mm, verschraubter B-Top-Ring mit beidseitig entspiegeltem Saphirglas 1,6 mm dick, abgerundete Diamantkrone, 22 mm Anstoßbreite, verschraubter Glasboden mit gehärtetem K1 Mineralglas, graviert mit fortlaufender Nummer, wasserdicht 5 ATM = 50 Meter.
  • Fliegerzifferblatt schwarz mit Superluminova weiß C1, Zeiger mit schwarzem Rahmen und weißer Superluminova Füllung.
  • Handaufzugswerk Seagull 3621 Grade I mit Schraubenunruh, 36,6 x 4,5 mm, 21.600 A/h, 17 Steine, Restlaufzeit 45 Stunden.
  • Hellbraunes Lederband 5 mm dick mit Nieten und Dornschließe.
  • Die Uhr wird in einem PU Etui geliefert. 2 Jahre Garantie. Verkäufer = Hersteller

Als Preis für diese tolle Uhr setze ich mal 175 Euro, incl. versichertem DHL-Versand in Deutschland, an.

Verkauf nur von Privat an Privat, keine Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung. Die Herstellergarantie bleibt davon unbetroffen.

Bei den Bildern handelt es sich um Originalaufnahmen der Uhr.
Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.

Fragen werden schnellstmöglich beantwortet !

Bild_02_1024.jpgBild_03_1024.jpgBild_04_1024.jpgBild_01_1024.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Kemmner" Fliegeruhr schwarz

"Kemmner" Fliegeruhr schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Aviator 45mm Fliegeruhr

[Erledigt] Kemmner Aviator 45mm Fliegeruhr: Hallo zusammen, verkaufe meine selten getragene Kemmner Aviator, leider waren meine Ärmchen schon beim Kauf zu dünn und sind es heute immer...
  • [Erledigt] KEMMNER Fliegeruhr Typ A

[Erledigt] KEMMNER Fliegeruhr Typ A: Wegen Auflösung meiner Uhrensammlung verkaufe ich meine ROLAND KEMMNER Fliegeruhr. Die Uhr ist neuwertig und wurde nie getragen. -...
  • [Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug und Hydro-Oil-Lederband

[Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug und Hydro-Oil-Lederband: Ich verkaufe hier eine Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug. Ich habe die Uhr vor ein paar Jahren hier im Forum gekauft. Die Uhr wurde als Teil...
  • [Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ A mattes Gehäuse Handaufzug gegen Kemmner Heeresdienstuhr

[Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ A mattes Gehäuse Handaufzug gegen Kemmner Heeresdienstuhr: Servus, biete hier meine Kemmner Flieger Typ A an. Bin vorrangig an einem Tausch gegen eine Kemmner Heeresdienstuhr interessiert. Als Verkaufs...
  • [Erledigt] Kemmner 5037 Zweizeiger Fliegeruhr Unitas 6498

[Erledigt] Kemmner 5037 Zweizeiger Fliegeruhr Unitas 6498: Da meine "Fliegerstaffel" auch zu viele Mitglieder hat darf diese weiterziehen. In dieser Kombination sicher kein zweites Mal zu finden. Poliertes...