[Erledigt] Kemmner Fliegerchronograph Ref. 2011 ETA Valjoux 7750

Diskutiere Kemmner Fliegerchronograph Ref. 2011 ETA Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete meinen "Daily Rocker" zum Verkauf an, er muss für ein neues Projekt gehen. Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren, s. Fotos. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SimGee

Themenstarter
Hallo,

ich biete meinen "Daily Rocker" zum Verkauf an, er muss für ein neues Projekt gehen. Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren, s. Fotos. Das Gehäuse kann durch Polieren wohl aufgefrischt werden.

Das Werk funktioniert einwandfrei, geliefert werden zusätzlich 2 Natos und 2 Lederarmbänder, s. Foto. Ich hätte für die Uhr gerne 480€ (VHB).

Hier einige Daten:

- Gehäusedurchmesser 42 mm, verschraubter Topring 42,50 mm
- Höhe 15,6 mm
- Poliertes Edelstahlgehäuse 316 L
- gewölbtes, innen entspiegeltes 1,5 mm Saphirglas
- 2 upside - down Runddrücker
- 7 fach verschraubter Boden 1,2 mm Saphirglas
- Wasserdicht bis 5 Atm
- Automatik Werk Valjoux 7750 mit 25 Steinen
- Matt-schwarzes Ziffernblatt

Versand möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Fliegerchronograph Ref. 2011 ETA Valjoux 7750

Kemmner Fliegerchronograph Ref. 2011 ETA Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Fliegerchronograph 42 mm Ref. 2011, Sonderanfertigung Nummer 050

[Erledigt] Kemmner Fliegerchronograph 42 mm Ref. 2011, Sonderanfertigung Nummer 050: Buenos dias Foristas und Foristeros, Nach einigen Jahren des Sammelns und Hortens strukturiere ich derzeit den Inhalt meiner Uhrenboxen um. Was...
  • [Erledigt] Kemmner Fliegerchronograph Ref.2011 Valjoux 7750

[Erledigt] Kemmner Fliegerchronograph Ref.2011 Valjoux 7750: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier meinen gebrauchten Kemmner Fliegerchrono an. Da sich meine Sammlung umgestaltet und diese Uhr eindeutig zu...
  • [Erledigt] Kemmner Fliegerchronograph Val. 7750 Ref. 2011 mit drei versch. Bändern

[Erledigt] Kemmner Fliegerchronograph Val. 7750 Ref. 2011 mit drei versch. Bändern: Ich verkaufe den Kemmner Fliegerchronograph mit den drei gezeigten Bändern. Bei den Metallband und dem schwarzen Lederarmband handelt es sich um...
  • [Reserviert] Kemmner Fliegerchronograph Ref. 2011 - No 36 aus Aug. 2013

[Reserviert] Kemmner Fliegerchronograph Ref. 2011 - No 36 aus Aug. 2013: Hallo den Uhrenfans, erst vor kurzem hier im Forum erstanden, muss ich mich leider von der wirklich schönen Kemmner Fliegerchrono wieder...
  • [Erledigt] Kemmner Fliegerchronograph Ref. 2011 Nummer 36 aus August 2013

[Erledigt] Kemmner Fliegerchronograph Ref. 2011 Nummer 36 aus August 2013: Verkaufe aus meiner Sammlung diesen schönen und nicht mehr zu bekommenden Kemmner Flieger Chrono mit ETA Valjioux Werk 7750. Zu den Specs...