[Erledigt] Kemmner Flieger

Diskutiere Kemmner Flieger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Ich verkaufe hier meine hier erworbene Flieger ( bitte lesen, da stehen alle Infos drin) : https://uhrforum.de/kemmner-flieger-t51229...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shortway

shortway

Themenstarter
Hallo. Ich verkaufe hier meine hier erworbene Flieger ( bitte lesen, da stehen alle Infos drin) : https://uhrforum.de/kemmner-flieger-t51229

Der Zustand ist gut. Auf dem Glas ist noch ein minimaler Kratzer auf 5 Uhr dazugekommen. Hat mich nicht wirklich gestört, kann aber auch poliert werden. Auf dem hinteren Deckel ein paar kleine Kratzer.

Die Uhr läuft seit jeher etwas vor. Ca 15 -20 Sekunden am Tag. Das halte ich für eine selbstgebaute Uhr für sehr gut.

Montiert ist ein neutrales Silikonband in sehr guten und sauberen Zustand.

Brandanschläge sind 22mm

Für das gute Stück hätte ich gerne 40€ + Versand nach Wahl des Käufers.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Flieger

Kemmner Flieger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Flieger A - ETA Unitas 6498-1 (42mm)

[Erledigt] Kemmner Flieger A - ETA Unitas 6498-1 (42mm): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kemmner Flieger A - ETA Unitas 6498-1 (42mm) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Kemmner Flieger 45mm (nur Unitas Version)

[Suche] Kemmner Flieger 45mm (nur Unitas Version): Hallo Uhrenfreunde, bin auf der Suche nach Kemmner Flieger nur in 45er Gehäuse, nur mit Unitas Werk egal ob 6497 oder 6498 find beides gut und wer...
  • [Erledigt] Kemmner kleine Flieger

[Erledigt] Kemmner kleine Flieger: Aufräumen geht weiter ... zum Verkauf steht eine Kemmner "kleine Flieger". Zustand: Ich habe die Uhr etwa seit 2014 in meiner Sammlung und ca...
  • [Erledigt] Kemmner Kleine Flieger Ref. 164/183

[Erledigt] Kemmner Kleine Flieger Ref. 164/183: Ich verkaufe meine Kemmner Kleine Flieger Ref. 164/183. 37mm ohne Krone 45,1mm Lug to Lug 11,9mm Höhe 19mm Bandanstoß Edelstahl-Gehäuse 316L...
  • [Verkauf] Kemmner Flieger schwarz, Phantom-Logo, matt, gebläute Zeiger

[Verkauf] Kemmner Flieger schwarz, Phantom-Logo, matt, gebläute Zeiger: Moin, anbei eine Kemmner Flieger, die ich normalerweise nie weg geben würde… nur ist sie mit 42cm Durchmesser etwas zu groß für mein...