[Erledigt] Kemmner Flieger Typ B mit ETA-Unitas Handaufzug u. Steinhart Lederband

Diskutiere Kemmner Flieger Typ B mit ETA-Unitas Handaufzug u. Steinhart Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier die o.g. Uhr, die ich vor einiger Zeit von einem netten Member erhalten habe. Leider kam auch diese Uhr nicht über den Status der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raesfelder

raesfelder

Themenstarter
Verkaufe hier die o.g. Uhr, die ich vor einiger Zeit von einem netten Member erhalten habe. Leider kam auch diese Uhr nicht über den Status der "Uhrenqueen" hinaus u. wurde nur anprobiert u. weg gepackt. Nun muss sie weichen.
Uhr kommt mit einem Steinhart Vintage- Lederarmband in braun.

Werk: ETA-Unitas Handaufzug
Gehäuse: perlgestrahlt matt mit Glasboden
Fliegerzifferblatt Typ B
Saphirglas doppelt entspiegelt und silberbedampft. Als wäre gar kein Glas drin

Zustand ist tadellos. Wer nach Kratzerchen sucht, wird sicherlich welche finden aber sonst guter Zustand.

Preis: 219,00 plus tatsächliche Versandkosten (Versand nach Wunsch)

Danke fürs Reinschauen!!!:super:

Anhänge

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
...erledigt, Danke für die Möglichkeit des Einstellens!!!:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Flieger Typ B mit ETA-Unitas Handaufzug u. Steinhart Lederband

Kemmner Flieger Typ B mit ETA-Unitas Handaufzug u. Steinhart Lederband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Flieger A - ETA Unitas 6498-1 (42mm)

[Erledigt] Kemmner Flieger A - ETA Unitas 6498-1 (42mm): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kemmner Flieger A - ETA Unitas 6498-1 (42mm) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Kemmner Flieger-Uhr Typ B

[Erledigt] Kemmner Flieger-Uhr Typ B: Biete meine Kemmner Flieger-Uhr Typ B zum TAUSCH an. Sie ist in einwandfreiem, neuwertigem Zusand, da ich sie kaum getragen habe und mit einem...
  • [Verkauf] Kemmner Flieger Typ-B ohne Logo !

[Verkauf] Kemmner Flieger Typ-B ohne Logo !: Hallo Members, da ein Neuzugang (-gänge) anstehen muss mich meine Flieger verlassen. Darum gehts: - wunderschöne Fliegeruhr mit dem...
  • [Erledigt] KEMMNER Flieger Uhr" Typ A" Handaufzug

[Erledigt] KEMMNER Flieger Uhr" Typ A" Handaufzug: Guten Tag allerseits, ich biete meine KEMMNER Fliegeruhr „Typ A“ zum Kauf. Es handelt sich hier um eine Uhr mit dem Kemmner ES- Gehäuse...
  • [Erledigt] Kemmner Flieger Typ B mit ETA-Unitas Handaufzug u. Steinhart Lederband

[Erledigt] Kemmner Flieger Typ B mit ETA-Unitas Handaufzug u. Steinhart Lederband: Verkaufe hier die o.g. Uhr, die ich vor einiger Zeit von einem netten Member erhalten habe. Leider kam auch diese Uhr nicht über den Status der...