[Suche] Kemmner Flieger Ø 45mm - blau -

Diskutiere Kemmner Flieger Ø 45mm - blau - im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo in die Runde, Ich suche diese Kemmner "Flieger 45 mm" - blau - Das Bild wurde hier aus dem Uhren News Forum entnommen. Die Uhr hat ein...
Sinner Man

Sinner Man

Themenstarter
Hallo in die Runde,

Ich suche diese Kemmner "Flieger 45 mm" - blau -

Kemmner Flieger 45mm.jpg

Das Bild wurde hier aus dem Uhren News Forum entnommen.

Die Uhr hat ein ETA Unitas 6498-1 Handaufzugswerk und einen Durchmesser (ohne Krone) von 45,0 mm

Würde mich sehr über Zuschriften freuen.

Gruß, Thomas

Thema:

Kemmner Flieger Ø 45mm - blau -

Kemmner Flieger Ø 45mm - blau - - Ähnliche Themen

[Suche] Kemmner Einzeiger 1Z: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Kemmner Einzeigeruhr. Die Uhr kann auch gern leichte Gebrauchsspuren aufweisen, die wird sie bei...
[Suche] Kemmner Tonneau mit ETA 2824-2: Hallo in die Runde, Ich suche auf diesem Weg eine Kemmner Tonneau mit ETA 2824-2. Vorzugsweise mit schwarzem Zifferblatt und im schönen Zustand...
[Suche] Für Kemmner GMT m. ETA 2893-2 einen Zeiger-Satz mit SL BGW9 - blau -: Hallo, Ich suche auf diesem Wege einen neuwertigen (oder besser neuen) Zeigersatz für meine Kemmner GMT. Verbaut ist ein ETA 2893-2. Der Zeiger...
[Suche] Kemmner Zeigersatz für ETA 2824-2 bzw. 2893-2: Hallo in die Runde, Ich suche für ein Umbauprojekt meiner Kemmner Uhr, einen Zeigersatz für ein ETA 2824-2 bzw. 2893-2. Der Zeigersatz sollte...
[Suche] Kemmner Flieger Ø 38mm mit ETA 2824-2: Hallo, Ich suche eine Kemmner Flieger Uhr mit dem Automatikwerk ETA 2824-2 im schönen Zustand. Die Uhr hat einen Ø von 38 mm. Aus dieser Reihe...
Oben