[Erledigt] Kemmner Flieger Chronograph Ref. 2011, Valjoux 7750, gebürstet

Diskutiere Kemmner Flieger Chronograph Ref. 2011, Valjoux 7750, gebürstet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Kemmner Fliegerchronograph Ref. 2011 Limited Edition Nummer 100 von 100 mit Valjoux 7750, durch Herrn...

shortyjoe

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein Kemmner Fliegerchronograph Ref. 2011 Limited Edition Nummer 100 von 100 mit Valjoux 7750, durch Herrn Kemmner nach modifiziert.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand (2013 erworben direkt bei Herrn Kemmner)

Lieferumfang:
Original Box
Braunes Kalbslederband mit 5 Nieten
Massives Edelstahlband mit Doppelfaltschließe über Drücker.

Preis:
849 Euro
Versandkosten inkl.
Zahlungswunsch (PayPal Freunde, Überweisung, face to face bei HH)

Technische Daten

• Edelstahlgehäuse aus 316 L poliert
  • Durchmesser 42,0 mm (ohne Krone)
  • verschraubter Topring Durchmesser 42,5 mm
  • Höhe 15,6 mm
  • Gesamtlänge über die Hörnchen gemessen = 51,8 mm
  • Bandmaß = 22 mm
  • die Krone hat einen Durchmesser von 7,5 mm
  • gewölbtes 1,5 mm Saphirglas innen entspiegelt
  • Werkhaltering aus Metall
  • gravierter 7-fach verschraubter Boden mit 1,2 mm Saphirglas innen entspiegelt
  • wasserdicht 5 ATM
  • Automatikchronowerk ETA Valjoux 7750

Beschreibung der Uhr:
Diese Uhr ist 1x durch die Limitierung und die besondere Nummer 100 besonders und einzigartig. Dazu habe ich von Herrn Kemmer einige Modifizierungen durchführen lassen, damit die Uhr stimmiger wird mMn:
Gehäuse und Armband wurden gebürstet. Alle Zeiger weiß, außer der laufenden Sekunde, welcher rot ist.
Die Uhr war meine Dresswatch, allerdings durch mein schmales Handgelenk (16 cm) wirklich sehr wenig getragen. Dementsprechend ist der Zustand als sehr gut zu bezeichnen. Einzig der Topring hat an der 3 einen Kratzer, ist nicht tief, die Satinierung ist dort weg, was bei gebrütetem Stahl ja schnell passiert. Aber ansonsten sehe ich nichts erwähnenswertes. Swirls sind obligatorisch zu nennen und an der Schließe sind natürlich Deskdivingspuren zu erkennen.
Das Lederarmband hatte ich nur 1-2 mal in Nutzung. Hatte die Uhr am Nato oder dem Stahlband. Daher sind Spuren vom Bandwechsel nicht ausgeschlossen, sind aber so nicht zu sehen.

Hier habe ich die Uhr hier damals vorgestellt.

Zu meiner Person:
Wer mein Profil checkt sieht, dass ich hier bereits erfolgreich und pos. verkauft habe, allerdings ist meine letzte aktive Zeit ein paar Jahre her. Dazumal war ich Student und seit dem ist einiges bei mir passiert (Studium abgeschlossen, geheiratet, Haus gebaut und 3 Kinder bekommen), weswegen das Thema Uhren etwas und en Hintergrund geraten ist, aber nun habe ich wieder Blut geleckt.

Falls ich was vergessen habe oder mehr/bessere Bilder benötigt werden bitte anschreiben und fragen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

shortyjoe

Anhänge

• IMG_6822.jpeg
    IMG_6822.jpeg
    409,6 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_6823.jpeg
    IMG_6823.jpeg
    376,8 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_6818.jpeg
    IMG_6818.jpeg
    181,4 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_6819.jpeg
    IMG_6819.jpeg
    219,6 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_6814.jpeg
    IMG_6814.jpeg
    181,5 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_6815.jpeg
    IMG_6815.jpeg
    167,1 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_6810.jpeg
    IMG_6810.jpeg
    488,5 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_6809.jpeg
    IMG_6809.jpeg
    328,3 KB · Aufrufe: 95

shortyjoe

Themenstarter
Mehrere nette Tausch-Angebote aber das richtige war nicht dabei:

neuer Preis:
800€

Thema:

Kemmner Flieger Chronograph Ref. 2011, Valjoux 7750, gebürstet

Kemmner Flieger Chronograph Ref. 2011, Valjoux 7750, gebürstet - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner C3 Flieger 45mm: Liebe Kemmner-Fans und Fliegeruhren Freunde! Zugunsten eines neuen Uhrenprojekts verlässt mich die Kemmner Flieger Uhr aus dem Jahre 2015. Zu mir...
[Erledigt] Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium.: Hallo ihr ieben Foreaner, Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine erst 2 Wochen alte Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux...
[Erledigt] Zeppelin - 100 Jahre - Automatik Chronograph - ETA Valjoux 7753: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Uhr, 100 Jahre Zeppelin - Modell 7618M-1 mit ETA Valjoux 7753 Automatikwerk Dies ist ein...
[Erledigt] Kemmner CARRÉ weiß 40mm x 40mm, Miyota 9015, schwarzes Armband: Kemmner CARRÉ weiß 40mm x 40mm / Miyota 9015 / schwarzes Armband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Kemmner Tonneau mit ETA 2824 in Schwarz 2011: Ich verkaufe meine Uhr als Privatperson und schliesse darum jegliche Garantie/Gewährleistungs oder Rücknahme Ansprüche aus. Ich biete euch heute...
Oben