[Erledigt] Kemmner Flieger A - ETA Unitas 6498-1 (42mm)

Diskutiere Kemmner Flieger A - ETA Unitas 6498-1 (42mm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kemmner Flieger A - ETA Unitas 6498-1 (42mm) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
W

WolfiesPapa

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Kemmner Flieger A - ETA Unitas 6498-1 (42mm)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. Die Uhr habe ich selbst aus zweiter Hand ohne Papiere erworben - allerdings ist sie mir doch zu wuchtig und sie darf jetzt weiterziehen. Zum Vorbesitzer kann ich nichts sagen. Ich selbst habe die Uhr nicht getragen.

Kratzer, Dellen oder sonstige Schäden kann ich keine erkennen, Microswirls schon - allerdings nichts was man erkennen kann, ohne konkret danach zu suchen.

Die Armbänder sind alle neuwertig und ungetragen (siehe Fotos).

Das in der Uhr verbaute Unitaswerk ist von ETA und nicht das in preiswerteren Uhren verwendete modifizierte Seagull - eine wahre Augenweide, die man dank des Glasbodens oft und gerne bewundert - das Werk war der Hauptgrund, warum ich die Uhr haben wollte.

Sie ist aus
  • 2. Hand (von Privat), Erstkaufdatum 2017, von mir erworben im Rahmen eines Tausches via "forum.tz-uk.com" im Oktober 2019.
Lieferumfang:
  • Natürlich die Uhr
  • sowie fünf (5) Uhrenbänder, vier davon neuwertig: 3x Rios Bänder (2x neu, 1x leicht getragen, mit extra Loch - siehe Fotos), 1x 'James Bond' Nato neuwertig, 1x Canvasband ebenso neuwertig

Preis:
Festpreis Euro 295.-
Versandkosten nach D/AU sind darin inbegriffen
Zahlungswunsch (bitte nur Überweisung, kein PayPal)

Ich habe hier im Forum bereits einige Uhren ver- und gekauft, zahlreiche Referenzen sind vorhanden.

Technische Daten:
  • Durchmesser (ohne Krone) 42,0 mm
  • Höhe 10,7 mm
  • Hochwertiges dreiteiliges Edelstahlgehäuse SG8210 (Hochglanz)
  • verschraubter 45-Grad Top-Ring mit beidseitig entspiegeltem Saphirglas 1,6 mm dick
  • flache Diamantkrone Durchmesser 8 mm
  • 22 mm Anstoßbreite
  • verschraubter Boden mit Saphirglas innen entspiegelt
  • wasserdicht 5 ATM = 50 Meter.
  • Zifferblatt "Flieger A" mattschwarz
  • Zahlen, Stundenstriche und Dreieck in Superluminova C1 weiß nachleuchtend
  • Zeiger im schwarzen Rahmen gefüllt mit SL C1 weiß
  • Handaufzugswerk Eta Unitas fein dekoriert mit Genfer Streifen Schliff, 17 Steine, Restlaufzeit ca. 42 Stunden

Mindestens drei Fotos der Uhr:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

- WolfiesPapa

Anhänge

Thema:

Kemmner Flieger A - ETA Unitas 6498-1 (42mm)

Kemmner Flieger A - ETA Unitas 6498-1 (42mm) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Flieger A - ETA UNITAS (42mm) TOP ZUSTAND

[Erledigt] Kemmner Flieger A - ETA UNITAS (42mm) TOP ZUSTAND: Hallo Uhrenfreunde, Ich biete euch meine Kemmner Flieger A ETA UNITAS (fein dekoriert elabore) Handaufzug, zum verkauf an. Die Uhr wurde 2-Mal...
  • [Erledigt] Kemmner Flieger 45 mit Handaufzug Uhr ETA Unitas 6498-1 limitiert

[Erledigt] Kemmner Flieger 45 mit Handaufzug Uhr ETA Unitas 6498-1 limitiert: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine auf 50 Stück limitierte Fliegeruhr Kemmner Flieger 45 Blau mit Handaufzug ETA Unitas 6498-1. hier die...
  • [Erledigt] Kemmner B-Uhr Flieger mit ETA Unitas 6498-1 Handaufzug und C3 Lume!

[Erledigt] Kemmner B-Uhr Flieger mit ETA Unitas 6498-1 Handaufzug und C3 Lume!: Zum Verkauf oder Tausch steht eine Kemmner Flieger Uhr. Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand. Es gibt keine Kratzer, Macken oder ähnliches...
  • [Erledigt] Kemmner Flieger 42mm mit ETA Unitas 6498-1 und C3 Lume!

[Erledigt] Kemmner Flieger 42mm mit ETA Unitas 6498-1 und C3 Lume!: Hallo zusammen, bei einem kürzlichen Treffen zu einem Tauschgeschäft Oris gegen Sinn hat mein Tauschpartner mir auch diese Kemmner überlassen...
  • [Erledigt] Kemmner "Flieger A" mit ETA Unitas 6498-1 soigné elaboré Swiss Made, neuwertig

[Erledigt] Kemmner "Flieger A" mit ETA Unitas 6498-1 soigné elaboré Swiss Made, neuwertig: Das ist nun die vierte Fliegeruhr mit mechanischem Werk, die ich wieder verkaufe. Ich habe lange eine wertige Fliegeruhr gesucht, und dennoch...