[Erledigt] Kemmner Faltschliesse 20mm Edelstahl poliert unbenutzt

Diskutiere Kemmner Faltschliesse 20mm Edelstahl poliert unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...

GrandPleu

Themenstarter
Vorabinformation:
Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum.
In der nächsten Zeit löse ich nach und nach meine umfangreiche Sammlung an Uhrenzubehör aus meinem Privatbesitz auf.

Hallo zusammen,

ich biete eine Kemmner Faltschliesse mit Bandanstoss 20mm in Edelstahl poliert an.

Die Schließe ist unbenutzt und neuwertig.

Da Herr Kemmner im Ruhestand ist, ist dies eine gute Gelegenheit eine solche Faltschliesse zu bekommen.

Bilder:
2164FA85-1273-4AE5-BA69-AF120B9E979E.jpegFFC530F1-3F70-4A97-899D-91F17472D34A.jpeg42BB4566-0A70-4211-9483-90D5F2A7F284.jpeg

Für diese Schließe habe ich mir 25,00 Euro zzgl. Versand nach Wahl vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach. :-)

Bewertungen über mich findet ihr in der Rubrik „User bewerten User“.

Keine Garantie, keine Rücknahme.

Thema:

Kemmner Faltschliesse 20mm Edelstahl poliert unbenutzt

Kemmner Faltschliesse 20mm Edelstahl poliert unbenutzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Pre-V Schließe Bronze 22mm verschraubt: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] H2O Lünette Edelstahl mit schwarzer Keramikeinlage für Kalmar 2 3000m: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Verkauf] 3x Strapcode Wetsuit Ratchet Buckle 20mm mit Lasergravur Octopus + KWOC: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] 5x Maddog Dornschliessen 24mm massiv, 4x Edelstahl, 1x Bronze: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] Arunas Bronze Schließe 24mm Hai Motiv: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
Oben