[Erledigt] KEMMNER Engineer Band Stahlband für Fliegerchrono, 22mm, gebürstet

Diskutiere KEMMNER Engineer Band Stahlband für Fliegerchrono, 22mm, gebürstet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete euch hier ein vielleicht 8mal getragenes und originales Kemmner Engineer-Stahlband zum Kauf an...
eisenherz78

eisenherz78

Themenstarter
Ich biete euch hier ein vielleicht 8mal getragenes und originales Kemmner Engineer-Stahlband zum Kauf an.

Es gehörte zum Kemmner Fliegerchrono Valjoux 7750 und war ursprünglich poliert.
Da ich den Chrono jedoch bei Herrn Kemmner in gebürsteter Ausführung orderte und er das Band poliert mitsandte, wurde es nicht getragen.
Irgendwann entschied ich mich, es bei einem Uhrmacher bürsten zu lassen.
Jedoch gefiel mir die montierte Stahlband-Variante am Flieger nicht so gut, wie Lederbänder, weshalb es weiterziehen darf.

Aktuell ist es auf einen HGU von ca. 17,5 cm gekürzt. Die entfernten Glieder sind im Angebot enthalten.

Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende (Butterfly-Schließe) durchlaufen.

Ich habe mir für das schöne Band 50 Euro plus Versand nach Wahl vorgestellt.

Ich freue mich auf eure Mails oder Fragen.

Viele Grüße, Tino

Anhänge

Anhänge

eisenherz78

eisenherz78

Themenstarter
Kleiner Push auf 45 Euro plus Versand nach Wunsch. Es ist ein wirklich schönes und beinahe neuwertiges Band.

Thema:

KEMMNER Engineer Band Stahlband für Fliegerchrono, 22mm, gebürstet

KEMMNER Engineer Band Stahlband für Fliegerchrono, 22mm, gebürstet - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TNT 2000m Diver Prototyp (baugleich Kemmner Octopus) mit Strapcode Super Engineer II

[Erledigt] TNT 2000m Diver Prototyp (baugleich Kemmner Octopus) mit Strapcode Super Engineer II: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit meine seltenen TNT 2000m Diver Prototyp anbieten, da ich ähnliche Diver habe und auf...
  • [Erledigt] Kemmner Edelstahlband Engineer 22er Butterflyschließe

[Erledigt] Kemmner Edelstahlband Engineer 22er Butterflyschließe: Moin, moin aus dem Norden! Biete hier mein massives Kemmner Edelstahlband mit Rundanstößen (22mm) an. Das Band ist poliert/gebürstet. Ich...
  • [Suche] Kemmner Sea Turtle, Stift für Faltschieße

[Suche] Kemmner Sea Turtle, Stift für Faltschieße: Hallo an alle! Gestern habe ich festgestellt, dass an meiner Kemmner SeaTurtle ein Stift an der Faltschliesse verloren gegangen ist. Der Stift...
  • [Erledigt] Roland Kemmner Einzeiger Herren Dresswatch Handaufzug Kal. Seagull 3620

[Erledigt] Roland Kemmner Einzeiger Herren Dresswatch Handaufzug Kal. Seagull 3620: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Einzeiger Handaufzug von Roland Kemmner mit einem Seagull 3620, was dem...