[Erledigt] KEMMNER "Einzeiger-weiß" mit ETA Unitas 6498-1

Diskutiere KEMMNER "Einzeiger-weiß" mit ETA Unitas 6498-1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Freunde Ich biete heute meine Kemmner " Einzeiger " zum Kauf an. Der Verkauf erfolgt privat aus meinem Bestand an Uhren. Ich bin kein...
E

einsund40

Themenstarter
Servus Freunde

Ich biete heute meine Kemmner " Einzeiger " zum Kauf an.
Der Verkauf erfolgt privat aus meinem Bestand an Uhren. Ich bin kein Händler sondern Uhrenliebhaber.
Ich habe die Uhr nur wenig getragen. Sie ist also nicht neu, aber ohne deutliche Gebrauchsspuren. Sie ist technisch eiwandfrei und optisch sehr schön und made in Germany.

Edelstahlgehäuse poliert, 42 mm ohne Krone, gerade paralelle durchbohrte Hörner, 22 mm Anstoßbreite mit verschraubten Stegen.
Saphirglas oben und unten. Oben beidseitig entspiegelt unten innen.
Zifferblatt weiß, beschriftet und mit einer 5 Minuteneinteilung. Zeiger schwarz
Boden verschraubt, graviert unter anderem mit der Nummer 992
Handaufzugswerk ETA Unitas 6498-1 soigne elabore swiss , 18 Genfer Streifen, blaue Schrauben.
Uhrband handgemacht, langlebiges Pferdeleder, unbenuzt. Damit war die Uhr nur auf einem Kissen aufgespannt.

Die Uhr wurde 2014 speziell angefertigt. Papiere und Box habe ich leider nicht mehr.

Preis für Uhr samt Band: € 320,- frei Haus, d.h. inklusive Versandkosten.

Sie ist in Natura wesentlich schöner als meine Bilder

DSC01266 (1).JPGDSC01267 (1).JPGDSC01269.JPGDSC01271 (1).JPGDSC01272 (1).JPGDSC01273.JPGDSC01276.JPG

Der Käufer erwirbt die Uhr samt Band wie beschrieben und abgebildet privat und ohne Gewährleistung und hat auch kein Rückgaberecht.
Der kostenlose Versand erfolgt mit GLS (versichert).

Die Bezahlung des Kaufpreises erbitte ich mit Paypal F&F oder durch Überweisung.

Eine feine, spezielle Uhr für Liebhaber

freundliche Grüße Hans

Zuletzt bearbeitet:
E

einsund40

Themenstarter
Neuer Preis: € 280,- frei Haus

Ich hoffe ich kann mich der Anfragen nicht erwehren.

Hans

Thema:

KEMMNER "Einzeiger-weiß" mit ETA Unitas 6498-1

KEMMNER "Einzeiger-weiß" mit ETA Unitas 6498-1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner "Einzeiger" kpl. PVD schwarz mit org. Unitas

[Erledigt] Kemmner "Einzeiger" kpl. PVD schwarz mit org. Unitas: Hallo Einzeiger-Freunde, zum Verkauf kommt meine schwarze Kemmner Einzeiger-Uhr mit rotem Zeiger und einem sehr schön veredelten Handaufzug Werk...
  • [Verkauf] Kemmner Einzeiger „Schwarz-weiß“ ETA Unitas 6498-1 soigné elaboré swiss, neuwertig

[Verkauf] Kemmner Einzeiger „Schwarz-weiß“ ETA Unitas 6498-1 soigné elaboré swiss, neuwertig: Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich den Verkauf meiner ersten Einzeiger-Uhr vor 2 Jahren immer wieder bereut habe, startete ich vor 4 Wochen...
  • [Erledigt] Kemmner Einzeiger (weißes ZB, mit Restgarantie)

[Erledigt] Kemmner Einzeiger (weißes ZB, mit Restgarantie): Edit: Das ging wirklich schnell - Uhr ist für eine nettes Mitglied reserviert Hallo zusammen, möchte meine erst kürzlich erworbene Kemmner...
  • [Erledigt] Kemmner Einzeiger weißes ZB Restgarantie

[Erledigt] Kemmner Einzeiger weißes ZB Restgarantie: Reserviert für ein nettes Forumsmitglied !!! Da meine Uhrenboxen überlaufen und ein neues (recht kostenintensives) Projekt ansteht...
  • [Erledigt] Kemmner Einzeiger - weisse Dress an schwarzem Leder

[Erledigt] Kemmner Einzeiger - weisse Dress an schwarzem Leder: Lange habe ich es mir überlegt, aber ich komme nicht drumrum: ich verkaufe meine Einzeiger. Ich trage sie mangels Gelegenheiten viel zu selten...