[Erledigt] KEMMNER Edelstahlband gebürstet 22mm, Neuwertig

Diskutiere KEMMNER Edelstahlband gebürstet 22mm, Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein Edelstahlband von Kemmner an. Hatte das Band ursprünglich für eine California bestellt die mich aber schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhrenfreunde,
biete hier ein Edelstahlband von Kemmner an.
Hatte das Band ursprünglich für eine California bestellt die mich aber schon wieder verlassen hat.
Das Band wurde 1 mal zu Probe an die Uhr montiert, jedoch NIE getragen oder gekürzt.

ZUSTAND: Neuwertig

Geschraubte Bandglieder
Bandanstoß: 22 mm massive Endlinks
Schließenbreite: 22 mm
Stärke: ca. 4mm
Gesamtlänge sollte bis ca.21 cm

Das Band eignet sich für Handaufzugsmodelle, California und einige andere mit selbem Gehäuse.

Mein Preis: 42.- EUR inklusive LUPO Versand innerhalb Deutschland

Versand erfolgt in abgebildeter Box.

IMG_4162.jpgIMG_4165.jpgIMG_4164.jpgIMG_4167.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KEMMNER Edelstahlband gebürstet 22mm, Neuwertig

KEMMNER Edelstahlband gebürstet 22mm, Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Davis Racing Lederband, 22 mm, neuwertig: Davis Racing Lederband, dunkelblau, gute Qualität, 22 mm, neuwertig. Ich habe dieses Band doppelt. Länge ca. 12 cm / 7,5 cm, 3 mm dick, mit...
[Erledigt] Kemmner Flieger Chronograph Ref. 2011, Valjoux 7750, gebürstet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Kemmner Fliegerchronograph Ref. 2011 Limited Edition Nummer 100 von 100 mit Valjoux 7750, durch Herrn...
[Erledigt] Spinnaker Milanaise Mesh Edelstahlband Uhrenarmband 22mm, Original, neu: Hallo liebes Forum, ich biete als Privatverkäufer ein nur einmal zur Probe montiertes Spinnaker Meshband zum Kauf an. Es ist sehr hochwertig...
[Erledigt] Kemmner CARRÉ weiß 40mm x 40mm, Miyota 9015, schwarzes Armband: Kemmner CARRÉ weiß 40mm x 40mm / Miyota 9015 / schwarzes Armband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Uhrenband 24mm Edelstahl massiv gebürstet mit Sicherheitsfaltschließe: Uhrenband 24mm Edelstahl massiv gebürstet mit Sicherheitsfaltschließe Sehr schönes und massives Edelstahlband in neuwertigem Zustand, mit allen...
Oben