[Erledigt] Kemmner Diver Turtle - Leuchtkeksblatt am Edelstahlarmband

Diskutiere Kemmner Diver Turtle - Leuchtkeksblatt am Edelstahlarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, Anbei eine schöne Sommerdiver des Microbrands Kemmner in getragenen aber dennoch sehr guten Zustand. Beschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagittarius

Sagittarius

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Anbei eine schöne Sommerdiver des Microbrands Kemmner in getragenen aber dennoch sehr guten Zustand.

Beschreibung:

Kemmner Turtle Leuchtkeksblatt in sehr guten getragenen Zustand ohne Schrammen etc. Glas ohne Macken u. Kratzer. Bilder gern noch weitere auf Anfrage.

Edelstahlgehäuse aus 316L komplett gebürstet matt,
Edelstahlband mit Logo in voller Länge,
Durchmesser ohne Krone 42mm
Bandmaß 22mm
Logo gravierte Krone 7,5mm
Saphirglas 2,2mm
Werkhaltering aus Metall,
Gravierter verschraubter Boden,
Drehring Durchmesser 43mm, einseitig links drehend mit 60er Rastung
Alueinlage mit SL-Punkt
Wasserdicht 200 Meter
Inkl. Reisebox

Sinnbänder hätte ich noch in schwarz dafür, das Schubi Leuchtband geht bei guten Angebot ohne Sinnschließe gern mit. Ansonsten am Stahlband Original Kemmner.

Zifferblatt weiß seidenmatt stark leuchtend mit Dreieck und Stundenstrichen in Superluminova, Datumsscheibe schwarz. Zeiger gefüllt mit Superluminova.

Automatikwerk ETA 2842-2 Top soigné swiss mit Sekundenstopp,
25,6 x 4,6mm, 25 Steine, 28.800 A/h, ca 49h Restlaufzeit.

Bilder:

image.jpg
Anhang anzeigen image.jpg
Anhang anzeigen image.jpg
image.jpg
image.jpg

Der Preis für die Echte Schönheit liegt bei 470,00 VB incl. Versand in Deutschland
ohne Inseln.

Privatverkauf, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rückgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Diver Turtle - Leuchtkeksblatt am Edelstahlarmband

Kemmner Diver Turtle - Leuchtkeksblatt am Edelstahlarmband - Ähnliche Themen

• Sommerzeit = Diver Zeit... Kemmner Turtle blue

Sommerzeit = Diver Zeit... Kemmner Turtle blue: Hallo Gemeinde, Ich denke einige werden es kennen, der Sommer ist da und der Wetterfrosch redet permanent von Regen... :???: Man steht vor...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle Diver Sonderanfertigung Eta 2824-2

[Erledigt] Kemmner Turtle Diver Sonderanfertigung Eta 2824-2: Hallo Uhrenfreunde biete schweren Herzens hier mein Einzelstück Sonderanfertigung von Herr kemmner an. Sie muss leider wegen meinem Tudor Projekt...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle Automatic Diver ETA 2824-2 Black-Black nah NOS Fullset o.P. personaliziert

[Erledigt] Kemmner Turtle Automatic Diver ETA 2824-2 Black-Black nah NOS Fullset o.P. personaliziert: Biete hier meine neuwertige Kemmner Turtle zum Verkauf. Die Uhr hat keine für mich sichtbaren Beschädigungen. Microkratzer möchte ich aber nicht...
  • Mein erster Diver: Kemmner Turtle

Mein erster Diver: Kemmner Turtle: Vor einigen Tagen habe ich bereits ein Foto im Kemmner Club gepostet (da hatte sie ihren ersten Taucheinsatz :D ), jetzt wollte ich hier die...
  • [Erledigt] "Kemmner Turtle Diver", Einzelstück

[Erledigt] "Kemmner Turtle Diver", Einzelstück: Hallo Uhrenfreunde, ein dezenter „Kemmner“ Klassiker soll mich verlassen. Es handelt sich um eine „Kemmner-Turtle“, die als Einzelstück...