Kemmner Custom Uhren - Gründung K.W.O.C

Diskutiere Kemmner Custom Uhren - Gründung K.W.O.C im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Liebes Forum, da ja der Herr Kemmner hier im Forum sehr beliebt ist, möchte ich mal die verschiedene Modelle von Euch hier sehen...
Kube

Kube

Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
1.399
Jupp, die Einzelteile der Flieger-Zwei sind alle von Herrn Kemmner, bis auf das Steinhart-Band. Die Teile der anderen Uhren sind teilweise von Herrn Kemmner, er müsste aber auch fast alle Teil auf Lager haben.
 
Kube

Kube

Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
1.399
Nur für mich. Aber wenn Du mir eine Uhr zu einem unglaublich guten Preis abkaufen willst, dann sag ich nicht nein ;-)
 
T

tomzack68

Gast
Aber wenn Du mir eine Uhr zu einem unglaublich guten Preis abkaufen willst
Danke für das Angebot, aber drei Uhren reichen mir:lol:
Bist Du gelernter Uhrmacher oder nur so als Hobby?
 
1movieman

1movieman

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.697
Ich glaub, ich kann da mit zwei Uhren dabei sein:

eine Flieger:

Fliegerseagul5.jpg

und eine mit weißem Ziffernblatt:

Unitasweiss1f.jpg

Beide sind toll und tragen sich gut. :-)
 
T

tomzack68

Gast
Hallo Jürgen,

:klatsch:schöne Modelle hast Du da!:klatsch:
Bauen lassen oder bist Du auch so ein Baumeister wie Kube?
Was hällst Du von der Idee mit dem O.C.W.K?
 
1movieman

1movieman

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.697
Ich habe sie gebaut abgekauft. Also, jemand anders hat sie sich jeweils bauen lassen und ich hab sie dann gekauft, als die sie nicht mehr wollten. Is klar, oder???
Die Gründung eines Clubs ist immer gut, finde ich.
 
1movieman

1movieman

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.697
Ich bin für OCKW. Oder OOKW: Owner of Kemmner Watch.
 
1movieman

1movieman

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.697
In dem Zusammenhang mal ne andre Frage: der Seiko Club Gründer und der Monster Club Gründer meldet sich nicht. Was kann man da machen?
 
uhrenkiller

uhrenkiller

Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
1.145
mein 2.bausatz, aber diesmal mit echtem unitas 6498-1. einfache werksausführung.

ohne dem ganzen schnickschnack. grau in grau. passt halt gut zum gesamtbild.

wollte mal was gestalten im "militärlook".

auf dem 2. bild hat das saphirglas ´nen bläulichen stich. das kommt von der entspiegelung.

ich habe nur natürliches licht zum fotografieren genommen. muss halt noch üben.:oops:
 

Anhänge

T

tomzack68

Gast
Super! :klatsch:
Und willkommen hier bei den K.W.O.C.
gefällt mir gut mit den blauen Zeigern. Würde aber zu der ein braunes Band ranmachen.;-)
Habe mir für meine eins bestellt, bekomme aber die Schrauben nicht los:motz:
 
Thema:

Kemmner Custom Uhren - Gründung K.W.O.C

Kemmner Custom Uhren - Gründung K.W.O.C - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Kemmner Custom Fliegeruhr Unitas Handaufzug - Unikat

    [Erledigt] Kemmner Custom Fliegeruhr Unitas Handaufzug - Unikat: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, meinen Bestand weiter auszudünnen und stelle daher einige Uhren zum Verkauf, hier meine Custom...
  • Kemmner Doppelschlag – Octopus 2000 No. 519 trifft auf (Custom) Turtle No. 188

    Kemmner Doppelschlag – Octopus 2000 No. 519 trifft auf (Custom) Turtle No. 188: Kemmner Doppelschlag – Octopus 2000 No. 519 trifft auf Custom-/Turtle No. 188 Das (Uhren-) Jahr 2011 war schon ein relativ turbulentes. Schon...
  • [Erledigt] Eigenkreation – Automatik 2484-2 (Custom Kemmner)

    [Erledigt] Eigenkreation – Automatik 2484-2 (Custom Kemmner): Hallo Habe diese wunderschöne Uhr erst vor ein paar Tage hier gekauft, und wie das so bei Uhrenkranken ist habe ich wieder neues bekommen und...
  • [Erledigt] Eigenkreation – Automatik 2484-2 (Custom Kemmner)

    [Erledigt] Eigenkreation – Automatik 2484-2 (Custom Kemmner): RESERVIERT bis Zahlungseingang Diese Schöne fristet ihre Zeit leider nur in der Box. Ich habe sie nur wenige Male getragen. Für die Box ist...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle custom Daily Rocker

    [Erledigt] Kemmner Turtle custom Daily Rocker: kann geschlossen werden.Danke für die Möglichkeit des einstellens verkaufe meine Turtle von März 2010 habe sie als Daily Rocker...
  • Ähnliche Themen

    Oben