[Erledigt] Kemmner C3 Flieger 45mm

Diskutiere Kemmner C3 Flieger 45mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Kemmner-Fans und Fliegeruhren Freunde! Zugunsten eines neuen Uhrenprojekts verlässt mich die Kemmner Flieger Uhr aus dem Jahre 2015. Zu mir...

Tdergrosse

Themenstarter
Liebe Kemmner-Fans und Fliegeruhren Freunde!

Zugunsten eines neuen Uhrenprojekts verlässt mich die Kemmner Flieger Uhr aus dem Jahre 2015. Zu mir kam sie ein Jahr später.
Die Uhr wurde nicht getragen und der Zustand ist dementsprechend.
Die C3 Flieger sind sehr selten es wurden davon nur wenige hergestellt und in der Kombination perlgestrahlt 45mm sehr sehr wenige.

Daten zur Uhr vom Hersteller:

Hochwertiges dreiteiliges Edelstahlgehäuse perlgestrahlt matt
Durchmesser (ohne Krone) 45,0 mm, Höhe 13,0 mm
verschraubter schmaler 45-Grad- Topring mit gewölbtem innen entspiegeltem Saphirglas 1,6 mm dick
Fliegerkrone Durchmesser 8 mm
22 mm Anstoßbreite mit Federstegen
verschraubter Boden mit Saphirglas innen entspiegelt, wasserdicht 5 ATM = 50 Meter
Zifferblatt "Flieger A", Zahlen, Dreieck und Stundenstriche in Superluminova C3, Zeiger im schwarzen Rahmen gefüllt mit SL C3
Handaufzugswerk ETA Unitas 6498-1 soigné elaboré swiss (Spitzenwerk mit 18 Genfer Streifen), 36,6 x 4,5 mm, 18.000 A/h, 17 Steine, Restlaufzeit ca. 45 Stunden.
Kommt mit Kemmner Band und Kemmner Faltschließe aus Titan. Das abgebildete Etui (mit kleinem Federstegwerkzeug) ist natürlich auch dabei.

Preisvorstellung: 400,- €. Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Bild 1.jpegBild 2.jpegBild 3.jpegBild 4.jpegBild 5.jpegBild 6.jpegBild 7.jpeg

Thema:

Kemmner C3 Flieger 45mm

Kemmner C3 Flieger 45mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner Flieger Chronograph Ref. 2011, Valjoux 7750, gebürstet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Kemmner Fliegerchronograph Ref. 2011 Limited Edition Nummer 100 von 100 mit Valjoux 7750, durch Herrn...
[Erledigt] Kemmner CARRÉ weiß 40mm x 40mm, Miyota 9015, schwarzes Armband: Kemmner CARRÉ weiß 40mm x 40mm / Miyota 9015 / schwarzes Armband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono: Hi, ich möchte hiermit meine Kemmner Vintage Chrono zum Verkauf anbieten. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, hat aber einen kleinen Kratzer...
[Erledigt] Kemmner Magalex Professional 2000m: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine sehr gut erhaltene Magalex Professional aus dem Hause Kemmner. Die Magalex Professional ist baugleich mit...
[Erledigt] Laco Fliegeruhr REPLIKA 45, Baumuster B, 45mm Handaufzug: Biete meine vor einem knappen Jahr gekaufte Laco Fliegeruhr REPLIKA 45mm mit dem Baumuster B Zifferblatt und einer große von 45mm. Wir habe die...
Oben