[Erledigt] Kemmner "art deco schwarz" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne

Diskutiere Kemmner "art deco schwarz" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Allo Uhrenfreund zum verkauf kommt aus meiner Privaten Uhrensammlung diese wunderschöne Kemmner, an sehr hochwertigem Herzog Vintage Horse...
L

lieberknecht

Gast
Allo Uhrenfreund
zum verkauf kommt aus meiner Privaten Uhrensammlung diese wunderschöne Kemmner,
an sehr hochwertigem Herzog Vintage Horse Pferdeleder Armband.

Zustand der Uhr; Sehr gut da kaum getragen.
Das Originale Vintage Rauten Lederband in schwarz wird natürlich mitgeliefert.
Mikrokratzerchen kann und will ich nicht ausschließen.

Ich bin Privater Verkäufer und kein Gewerblicher Händler.

Beschreibung;
Edelstahlgehäuse aus 316 L poliert, Durchmesser (ohne Krone) 42 mm, Höhe 9,4 mm, Gesamtlänge über die Hörnchen gemessen = 51 mm, Bandmaß = 22 mm, die mit LOGO gravierte Zylinderkrone hat einen Durchmesser von 7,5 mm, gewölbtes Saphirglas innen entspiegelt, Werkhaltering aus Metall, gravierter verschraubter Saphirglas-Boden mit fortlaufender Nummer, wasserdicht 5 ATM, Gewicht mit Lederband = 75 Gramm
Zifferblatt schwarz seidenmatt, Zahlen und Stundenstrichen in Superluminova C1 weiß, Zeiger gefüllt mit Superluminova C1 weis.

Automatikwerk ETA 2892A2 soigné elaboré swiss, dekoriert mit Perlierung, Genfer Streifen und blauen Schrauben,
mit Sekundenstopp, 25,6 x 3,6 mm, 21 Steine, 28.800 A/h, ca. 47 h Restlaufzeit.
Schwarzes Vintage-Kalbslederband, polierte Dornschließe mit LOGO,

Preis ; 530.-€ zzl. Versand nach Wunsch des Käufers

kIGDU6w9Skyko4F4uMiImQ.jpg
fullsizeoutput_ebf.jpeg
8XHgSaWHSBa90Y16TqUaYQ.jpg
fullsizeoutput_ec0.jpeg
WvWAoebNSuW0xcA2nxejJg.jpg
fullsizeoutput_a26.jpeg
fullsizeoutput_f4f.jpeg
+bo8UEEQSCq15mn3zU1bSQ.jpg
HG1YI0oWTt+FIUkA4pL6AA.jpg
zIMehcqbSyeuQAOBzHhNfg.jpg

Wie auf den letzten 3 Bildern zu sehen ist biete ich auch die Goldene Version zu verkauf an, diese Goldene Art Deco gehört natürlich nicht zum Lieferumfang und wird separat zum Verkauf angeboten. Diese 3 Bilder sollen lediglich das montierte Herzog Pferdeleder Band in voller Länge zeigen.

Das Original Rauten Vintage Kalbslederband von Kemmner ungetragen.

s-l1600.jpg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung von Privat ohne Garantie oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kemmner "art deco schwarz" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne

Kemmner "art deco schwarz" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner Vintage-Chrono

[Suche] Kemmner Vintage-Chrono: Hi, ich suche eine Kemmner Vintage Chrono in einem sehr guten Zustand. Falls ihr eine zu verkaufen habt, oder irgend wo eine gesehen habt, meldet...
  • [Erledigt] Kemmner Einzeiger - schwarz mit chinesischem Handaufzug-Werk

[Erledigt] Kemmner Einzeiger - schwarz mit chinesischem Handaufzug-Werk: Mein letzter Verkauf hier ist offensichtlich etwas länger her, tut mir leid für die Missachtung der Forenregeln also hier nochmal mit neuem...
  • [Erledigt] Kemmner "art deco gold" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne

[Erledigt] Kemmner "art deco gold" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne: Allo Uhrenfreund zum verkauf kommt aus meiner Privaten Uhrensammlung diese wunderschöne Kemmner an, sehr hochwertigem Herzog Vintage Horse...
  • Der letzte seiner Art Kemmner Octopus mit weinrotem Sunburstzifferblatt.

Der letzte seiner Art Kemmner Octopus mit weinrotem Sunburstzifferblatt.: Hallo Forianer, heute möchte ich Euch eine Uhr vorstellen, die mittlerweile schon Kultstatus hier im Forum erreicht hat. Es handelt sich um den...
  • Die Letzte ihrer Art - Kemmner Custom Turtle

Die Letzte ihrer Art - Kemmner Custom Turtle: Seit einer Woche ist sie nun schon bei mir - aber erst jetzt finde ich die Zeit dazu, sie Euch vorzustellen. :oops: Als ich Mitte April mit...