[Verkauf] Kemmner Art Deco (Perlierung, Genfer Streifen und blaue Schrauben)

Diskutiere Kemmner Art Deco (Perlierung, Genfer Streifen und blaue Schrauben) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrenfreunde, verkaufe meine Kemmner Art Deco. Es handelt sich um eines der ersten Exemplare mit der Seriennummer 0x0 (von nur sehr...
A

aufgutezeiten

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

verkaufe meine Kemmner Art Deco. Es handelt sich um eines der ersten Exemplare mit der Seriennummer 0x0 (von nur sehr wenigen Exemplaren insgesamt). Die Uhr ist fast im neuwertigen Zustand.

Hier die Daten zum Angebot:
  • Edelstahl-Gehäuse 316L
  • Zifferblatt in der Farbe schwarz
  • Gehäusedurchmesser 42mm
  • Sehr flach mit einer Höhe von nur 9,4mm
  • Saphirglas
  • Gehäuseboden ebenfalls aus Saphirglas
  • Bandanstoß 22mm
  • Automatik-Uhrwerk ETA 2892A2 soigné elaboré, dekoriert mit Perlierung, Genfer Streifen und blauen Schrauben, mit Sekundenstopp
  • Kemmner-Kalbslederband (unbenutzt)
  • Kemmner-Uhrenbox

Verkaufspreis: 580€ (zzgl. 4,99€ Versand mit DHL als Paket)

Zahlungsoptionen:
  • PayPal F&F oder
  • PayPal (+14 €) oder
  • Überweisung oder
  • Barzahlung bei Abholung im Raum Stuttgart

Nach dem Geldeingang versende ich von Montag bis Samstag innerhalb von 24 Stunden. Anschließend teile ich umgehend die Sendungsnummer mit. Unter “User bewerten user” findet ihr ausschließlich positive Bewertungen über mich.

Es handelt sich um einen Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Anbieter.

IMG_5240.JPG

IMG_5241.JPG

IMG_5242.JPG

IMG_5243.JPG

IMG_5247.JPG

IMG_5248.JPG

IMG_5249.JPG

IMG_5252.JPG

2019-10-02 11.38.23.png

2019-10-02 11.39.07.png

2019-10-02 11.39.28.png

IMG_5268.JPG

A

aufgutezeiten

Themenstarter
Die Art Deco ist sehr schön, genau und zuverlässig. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr nur ca. 1 Monat lang verwendet.

530€ und sie gehört dir! (Preis zzgl. Versand)

Thema:

Kemmner Art Deco (Perlierung, Genfer Streifen und blaue Schrauben)

Kemmner Art Deco (Perlierung, Genfer Streifen und blaue Schrauben) - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner Military

[Suche] Kemmner Military: Hallo, suche o.g. Uhr in gutem Zustand. Bitte beide Varianten anbieten - Danke! Gruß Matthias
  • [Erledigt] Kemmner "art deco gold" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne

[Erledigt] Kemmner "art deco gold" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne: Allo Uhrenfreund zum verkauf kommt aus meiner Privaten Uhrensammlung diese wunderschöne Kemmner an, sehr hochwertigem Herzog Vintage Horse...
  • [Erledigt] Kemmner "art deco schwarz" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne

[Erledigt] Kemmner "art deco schwarz" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne: Allo Uhrenfreund zum verkauf kommt aus meiner Privaten Uhrensammlung diese wunderschöne Kemmner, an sehr hochwertigem Herzog Vintage Horse...
  • Der letzte seiner Art Kemmner Octopus mit weinrotem Sunburstzifferblatt.

Der letzte seiner Art Kemmner Octopus mit weinrotem Sunburstzifferblatt.: Hallo Forianer, heute möchte ich Euch eine Uhr vorstellen, die mittlerweile schon Kultstatus hier im Forum erreicht hat. Es handelt sich um den...
  • Die Letzte ihrer Art - Kemmner Custom Turtle

Die Letzte ihrer Art - Kemmner Custom Turtle: Seit einer Woche ist sie nun schon bei mir - aber erst jetzt finde ich die Zeit dazu, sie Euch vorzustellen. :oops: Als ich Mitte April mit...