[Erledigt] Kemmner "Art Deco" Gold

Diskutiere Kemmner "Art Deco" Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Kemmner "Art Deco" in Gold Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

jo_peng

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine

Kemmner "Art Deco" in Gold

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht, aber sehr wenig getragen. Ich habe sie nur einmal probiert.

Sie ist aus
  • 2. Hand von Privat, von mir erworben am 03.03.2020

Lieferumfang:
Original Box: Ja
Garantie/Erstkaufbeleg: Nein
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung): Nein
Originales, ursprüngliches Uhrenband: Ja
Weiteres Zubehör: Premium Band von Geckota Straps mit polierte vergoldete Dornschließe

Preis:
Festpreis Euro 350,-
Versandkosten Euro 7,50 (DHL, versichertes Paket)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)

Technische Daten:
Edelstahlgehäuse aus 316 L poliert, 10 my in 18 ct. gelb vergoldet, (2N/18),
Durchmesser (ohne Krone) 42 mm, Höhe 9,4 mm,
Gesamtlänge über die Hörnchen gemessen = 51 mm,
Bandmaß = 22 mm, die mit LOGO gravierte Zylinderkrone hat einen Durchmesser von 7,5 mm,
gewölbtes Saphirglas innen entspiegelt, Werkhaltering aus Metall,
gravierter verschraubter Saphirglas-Boden mit fortlaufender Nummer,
wasserdicht 5 ATM, Gewicht mit Lederband = 75 Gramm
Zifferblatt cremiges Silber, Minuten- und Stundenstriche sowie die Zahlen sind appliziert,
Zeiger dunkelblau

Automatikwerk ETA 2892A2 soigné elaboré swiss,
dekoriert mit Perlierung, Genfer Streifen und blauen Schrauben,
mit Sekundenstopp, 25,6 x 3,6 mm, 21 Steine, 28.800 A/h,
ca. 47 h Restlaufzeit.

Beschreibung der Uhr:
Wunderschöne Dresswatch. Ich musste leider feststellen das Gold nicht so zu mir passt. Daher gebe ich sie wieder ab.

Fotos:

P1010471.JPG

P1010473.JPG

P1010478.JPG

P1010479.JPG

P1010490.JPG

P1010491.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Foto Uhr mit ZB Seite nach oben oder bei Zubehör Band/Schließe, etc. mit zerknülltem Zettel (Member plus Datum)

Ich freue mich auf Eure Angebote!

jo_peng

Thema:

Kemmner "Art Deco" Gold

Kemmner "Art Deco" Gold - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner CARRÉ weiß 40mm x 40mm, Miyota 9015, schwarzes Armband: Kemmner CARRÉ weiß 40mm x 40mm / Miyota 9015 / schwarzes Armband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tourby Art Deco 40 (Gen 2), ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Art Deco 40, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" Ich bin Privatperson kein...
[Erledigt] Kemmner "art deco gold" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne: Allo Uhrenfreund zum verkauf kommt aus meiner Privaten Uhrensammlung diese wunderschöne Kemmner an, sehr hochwertigem Herzog Vintage Horse...
[Erledigt] Kemmner "art deco schwarz" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne: Allo Uhrenfreund zum verkauf kommt aus meiner Privaten Uhrensammlung diese wunderschöne Kemmner, an sehr hochwertigem Herzog Vintage Horse...
[Erledigt] JUNGHANS Carre - Art Deco – curved case - Vintage: PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich! Ein interessantes Stück für Junghans Sammler oder Art Deco Liebhaber. Die aktuellen Fotos zeigen den...
Oben