[Erledigt] Kemmner "art deco gold" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne

Diskutiere Kemmner "art deco gold" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Allo Uhrenfreund zum verkauf kommt aus meiner Privaten Uhrensammlung diese wunderschöne Kemmner an, sehr hochwertigem Herzog Vintage Horse...
L

lieberknecht

Gast
Allo Uhrenfreund
zum verkauf kommt aus meiner Privaten Uhrensammlung diese wunderschöne Kemmner an,
sehr hochwertigem Herzog Vintage Horse Pferdeleder Armband.

Zustand der Uhr; Neuwertig da ungetragen.
Das Originale Vintage Rauten Lederband in schwarz wird natürlich mitgeliefert.
Mikrokratzerchen kann und will ich nicht ausschließen.

Ich bin Privater Verkäufer und kein Gewerblicher Händler.

Beschreibung;
Edelstahlgehäuse aus 316 L poliert, 10 my in 18 ct. gelb vergoldet, (2N/18), Durchmesser (ohne Krone) 42 mm, Höhe 9,4 mm, Gesamtlänge über die Hörnchen gemessen = 51 mm, Bandmaß = 22 mm, die mit LOGO gravierte Zylinderkrone hat einen Durchmesser von 7,5 mm, gewölbtes Saphirglas innen entspiegelt, Werkhaltering aus Metall, gravierter verschraubter Saphirglas-Boden mit fortlaufender Nummer, wasserdicht 5 ATM, Gewicht mit Lederband = 75 Gramm
Zifferblatt cremiges Silber, Minuten- und Stundenstriche sowie die Zahlen sind appliziert, Zeiger dunkelblau

Automatikwerk ETA 2892A2 soigné elaboré swiss, dekoriert mit Perlierung, Genfer Streifen und blauen Schrauben, mit Sekundenstopp, 25,6 x 3,6 mm, 21 Steine, 28.800 A/h, ca. 47 h Restlaufzeit.
Herzog Vintage Pferdelederband + schwarzes Vintage Rauten Kalbslederband, polierte vergoldete Dornschließe mit LOGO

Preis 590.-€ zzl. Versand nach Wunsch des Käufers

fullsizeoutput_8b0.jpeg
6xj7Bd+NTEKOXj6fuCkqkA.jpg
dHnZXOWaQnyqjVI7AG1Kww.jpg
A+yilCFdSoiQd71bWGonww.jpg
cLI3jZq0QLWhl6eNBBTmmA.jpg
CJQkg79rRRuUK87x1G%TCw.jpg
fullsizeoutput_8b2.jpeg
fullsizeoutput_f4d.jpeg
FT74CCopTbWFxtNVKXjTUg.jpg
HG1YI0oWTt+FIUkA4pL6AA.jpg
vbBvP05zSWCKlYszp%gquw.jpg

Wie auf den letzten 3 Bildern zu sehen ist biete ich auch die Schwarze Version zu verkauf an, diese Schwarze Art Deco gehört natürlich nicht zum Lieferumfang und wird separat zum Verkauf angeboten. Diese 3 Bilder sollen lediglich das montierte Herzog Pferdeleder Band in voller Länge zeigen.

Das Original Rauten Vintage Kalbslederband von Kemmner ungetragen.
s-l1600.jpg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung von Privat ohne Garantie oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lieberknecht

Gast
So nun sind wir beim letzten Preis/ Versuch angekommen.
Sollte sie keiner/keine innerhalb von 3 Tagen kaufen wird sie getragen und darf dann auch gerne bei mir bleiben.

Neuer Preis 490.-€ zzl Versand nach Wunsch

Auch 1:1 Tausch möglich nur gegen;

Kemmner Seahorse (alle Versionen und Baujahre)
Kemmner Turtle ( nur aus 2013 oder 2015, alle Versionen ausser PVD schwarz)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kemmner "art deco gold" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne

Kemmner "art deco gold" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner Vintage-Chrono

[Suche] Kemmner Vintage-Chrono: Hi, ich suche eine Kemmner Vintage Chrono in einem sehr guten Zustand. Falls ihr eine zu verkaufen habt, oder irgend wo eine gesehen habt, meldet...
  • [Erledigt] Kemmner Einzeiger - schwarz mit chinesischem Handaufzug-Werk

[Erledigt] Kemmner Einzeiger - schwarz mit chinesischem Handaufzug-Werk: Mein letzter Verkauf hier ist offensichtlich etwas länger her, tut mir leid für die Missachtung der Forenregeln also hier nochmal mit neuem...
  • [Erledigt] Kemmner "art deco schwarz" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne

[Erledigt] Kemmner "art deco schwarz" Armbanduhr Eta 2892A2 soigne: Allo Uhrenfreund zum verkauf kommt aus meiner Privaten Uhrensammlung diese wunderschöne Kemmner, an sehr hochwertigem Herzog Vintage Horse...
  • Der letzte seiner Art Kemmner Octopus mit weinrotem Sunburstzifferblatt.

Der letzte seiner Art Kemmner Octopus mit weinrotem Sunburstzifferblatt.: Hallo Forianer, heute möchte ich Euch eine Uhr vorstellen, die mittlerweile schon Kultstatus hier im Forum erreicht hat. Es handelt sich um den...
  • Die Letzte ihrer Art - Kemmner Custom Turtle

Die Letzte ihrer Art - Kemmner Custom Turtle: Seit einer Woche ist sie nun schon bei mir - aber erst jetzt finde ich die Zeit dazu, sie Euch vorzustellen. :oops: Als ich Mitte April mit...