[Erledigt] Kemmner "Araber" ETA Handaufzug

Diskutiere Kemmner "Araber" ETA Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, aufgrund bereits realisierter neuer Uhrenprojekte steht der Verkauf dieser Schönheit an: Die Uhr ist aus Dezember 2012 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
koelnengel

koelnengel

Themenstarter
Liebe Forianer,

aufgrund bereits realisierter neuer Uhrenprojekte steht der Verkauf dieser Schönheit an:

Die Uhr ist aus Dezember 2012 und wurde von mir ca. 2 Monate getragen, dementsprechend sind kleinere Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Fotos).

- Edelstahlgehäuse SG5037 poliert / Mittelteil senkrechtgeschliffen
- Durchmesser (ohne Krone) 42,0 mm, Höhe 10,9 mm
- verschraubter 45-Grad Top-Ring mit beidseitig entspiegeltem Saphirglas 1,6 mm dick
- Zylinderkrone mit hochgeprägtem "K" Durchmesser 7,5 mm, 22 mm Anstoßbreite mit verschraubten Stegen
- verschraubter Boden mit Saphirglas innen entspiegelt
- wasserdicht 5 ATM = 50 Meter.
- Zifferblatt "Araber" weiß mit Rillen, gebläute Zeiger
- Handaufzugswerk ETA Unitas 6498-1 soigné swiss, 36,6 x 4,5 mm, 18.000 A/h, 17 Steine, Restlaufzeit ca. 45 Stunden.
- Dunkelbraunes Kalbslederband mit Aligatorprägungund Dornschließe (gebrauchter Zustand)

Besichtigung gerne nach Terminvereinbarung. Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe gegen Bar- oder Vorabzahlung. Standort = Großraum Köln/Bonn. Versand möglich.

Dies ist ein Privatverkauf, daher kein Umtausch, keine Rücknahme und keine Garantie von meiner Seite.
Kein Tausch. Keine Ratenzahlung.

Preisvorstellung bei Abholung: VHB 380 EUR
Ich freue mich auf Eure Angebote:super:
Versand möglich.

IMG_0026.JPG
IMG_0032.JPG
IMG_0033.JPG
IMG_0029.JPG
IMG_0027.JPG
IMG_0030.JPG

koelnengel

koelnengel

Themenstarter
Preisupdate: VHB 350 EUR
Ich freue mich auf Eure Angebote :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner "Araber" ETA Handaufzug

Kemmner "Araber" ETA Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Marine weiß arabisch Handaufzug toller Zustand

[Erledigt] Kemmner Marine weiß arabisch Handaufzug toller Zustand: Ich verkaufe aktuell alle Uhren, die es nicht regelmäßig an das Handgelenk schaffen. Und ich bin vollständig bei Automatik-Uhren angekommen. ;)...
  • [Erledigt] Kemmner Marine Araber 925er Zifferblatt + Unitas in Bestzustand

[Erledigt] Kemmner Marine Araber 925er Zifferblatt + Unitas in Bestzustand: Hallo, hier kommt das nächste "Opfer" meiner Sammlungsverkleinerung. Ich biete meine Kemmner Marine Araber mit dem schönen 925er Zifferblatt und...
  • [Reserviert] Kemmner blauer araber

[Reserviert] Kemmner blauer araber: Hallo,biete Euch die Kemmner "blauer Araber"zum Verkauf an.Ich habe sie erst just gekauft,allein sie steht mir nicht.Voriges Angebot hier...
  • [Erledigt] Kemmner Flieger schwarzer Araber mit 6498-1

[Erledigt] Kemmner Flieger schwarzer Araber mit 6498-1: Liebe Uhrenfreunde, nachdem in der letzten Zeit zu viele Uhren bei mir eine neue Heimat gefunden haben, muss ich schweren Herzens einige Uhren...
  • [Erledigt] Kemmner Klassik Herrenuhr mit ETA 6497-1 Stahl, schwarzes ZB - Araber

[Erledigt] Kemmner Klassik Herrenuhr mit ETA 6497-1 Stahl, schwarzes ZB - Araber: Hallo, heute möchte ich euch folgende Uhr anbieten: Kemmner Klassik Herrenuhr mit ETA 6497-1 Stahl, schwarzes ZB Die Uhr befindet sich in...