[Erledigt] Kemmner 2er Uhrenreiseetui (mehrere)

Diskutiere Kemmner 2er Uhrenreiseetui (mehrere) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, Ich biete hier ein paar Uhrenreiseetuis an, in denen Herr Kemmer seine Uhren versendet. Sie sind praktisch neu und unbenutzt. Das...
ol1ver

ol1ver

Themenstarter
Guten Tag,

Ich biete hier ein paar Uhrenreiseetuis an, in denen Herr Kemmer seine Uhren versendet. Sie sind praktisch neu und unbenutzt. Das zweite Uhrenfach ist auf den Fotos von dem Zwischendeckel abgedeckt, ist aber identisch mit dem oberen und um 180° gedreht.

Ich habe 8 Stück zum Verkauf.

Edith sagt:
Alle verkauft, vielen Dank an die Käufer und das Forum.

(Stückpreis 15€

5 Stück für €70

Alle für 100€)

jeweils plus 3€ pro Versand*. (Werden mehrere gekauft, kommt nur einmal Versand hinzu.)

Fotos sagen mehr als Worte:
DSC_0269.jpg
DSC_0272.jpg
DSC_0273.jpg
Gruppenbild:
DSC_0274.jpg

Wie immer gilt: Keine Garantie, Nachverhandlung oder Wandlung, Zahlung via PayPal F&F, Versand mit DPD.
*)Versand mit DHL nach Absprache und gegen Aufpreis.

Gruß und Dank ans Forum für die Möglichkeit mein Angebot hier einstellen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kemmner 2er Uhrenreiseetui (mehrere)

Kemmner 2er Uhrenreiseetui (mehrere) - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner Military

[Suche] Kemmner Military: Hallo, suche o.g. Uhr in gutem Zustand. Bitte beide Varianten anbieten - Danke! Gruß Matthias
  • [Erledigt] Kemmner 007 aged lume

[Erledigt] Kemmner 007 aged lume: Liebe Gemeinde, anbei findet Ihr eine Kemmner 007 aged lume. Ich habe sie im März 2018 als neues Reststück privat vom Hersteller erworben. Somit...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle blau mit Phantom-Logo

[Erledigt] Kemmner Turtle blau mit Phantom-Logo: Liebe Gemeinde, anbei findet Ihr eine Kemmner „turtle-blau“ mit Phantom-Logo aus Dezember 2014. Ich bin der zweite Besitzer. Die Turtle habe ich...
  • [Erledigt] Kemmner Hydrooil Uhrenarmband schwarz, 22mm 135/85mm mit gravierter Kemmner Schließe, neu

[Erledigt] Kemmner Hydrooil Uhrenarmband schwarz, 22mm 135/85mm mit gravierter Kemmner Schließe, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues schwarzes Kemmner Hydrooil Uhrenarmband in schwarz an. Die...
  • [Verkauf] KEMMNER "Einzeiger-weiß" mit ETA Unitas 6498-1

[Verkauf] KEMMNER "Einzeiger-weiß" mit ETA Unitas 6498-1: Servus Freunde Ich biete heute meine Kemmner " Einzeiger " zum Kauf an. Der Verkauf erfolgt privat aus meinem Bestand an Uhren. Ich bin kein...