[Suche] Kemmner 22mm Stahlband

Diskutiere Kemmner 22mm Stahlband im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche ein 5-gliedriges Stahlband von Roland Kemmner mit 22mm und Rundanstößen oder baugleich. Gruss, Germos
Germos

Germos

Themenstarter
Hallo,

ich suche ein 5-gliedriges Stahlband von Roland Kemmner mit 22mm und Rundanstößen oder baugleich.

Gruss, Germos

Thema:

Kemmner 22mm Stahlband

Kemmner 22mm Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] KEMMNER Engineer Band Stahlband für Fliegerchrono, 22mm, gebürstet

[Erledigt] KEMMNER Engineer Band Stahlband für Fliegerchrono, 22mm, gebürstet: Ich biete euch hier ein vielleicht 8mal getragenes und originales Kemmner Engineer-Stahlband zum Kauf an...
  • [Erledigt] Kemmner Oktopus Stahlband neu, foliert 22mm

[Erledigt] Kemmner Oktopus Stahlband neu, foliert 22mm: Hallo, ich biete hier ein nagelneues ungetragenes noch foliertes 22mm Kemmner Stahlarmband passend für die Oktopus an. Schließe mit...
  • [Erledigt] KEMMNER Shark Mesh Stahlband, fein, 22mm Anstoß

[Erledigt] KEMMNER Shark Mesh Stahlband, fein, 22mm Anstoß: KEMMNER Shark Mesh Stahlband, fein, 22mm Anstoß Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt hier ein hochwertiges, feines,Kemmner Shark Mesh 22mm mit...
  • [Erledigt] KEMMNER Shark Mesh Stahlband, 22mm Anstoß für Octopus Clean

[Erledigt] KEMMNER Shark Mesh Stahlband, 22mm Anstoß für Octopus Clean: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt hier ein hochwertiges, feines,Kemmner Shark Mesh 22mm ohne Logo, Faltschließe. Band samt Schließe sind in...
  • [Erledigt] KEMMNER Shark Mesh Stahlband, 22mm Anstoß für Octopus

[Erledigt] KEMMNER Shark Mesh Stahlband, 22mm Anstoß für Octopus: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt hier ein hochwertiges, feines,Kemmner Shark Mesh 22mm mit Kemner Logo, Faltschließe. Band samt Schließe...