[Erledigt] Kemmner 007 Stingray (Nr. 72/100)

Diskutiere Kemmner 007 Stingray (Nr. 72/100) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Kemmner 007 Stingray. Es handelt sich um Nummer 72 von insgesamt 100 produzierten Uhren dieses Typs...
W

willrock

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine Kemmner 007 Stingray.
Es handelt sich um Nummer 72 von insgesamt 100 produzierten Uhren dieses Typs.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht/ bereits getragen.

Ich habe die Uhr in 2020 vom Erstbesitzer erworben, leider nur 1x zur Probe getragen und danach in die Box gelegt.
Daraufhin habe ich sie immer mal wieder aufgezogen, aber nicht wieder ans Handgelenk angelegt. Deshalb möchte ich sie nun in gute Hände geben.

Die Uhr befindet sich m.E. in sehr gutem, nahezu neuwertigem Zustand. Ich kann weder an der Uhr, noch am Armband mehr als wenige Microswirls finden.
Lediglich ein Bandglied hat auf der seitlichen Flanke einen kleinen Kratzer, wahrscheinlich vom Kürzen des Bandes.
Außerdem befindet sich auf dem Bandanstoß auf 6 Uhr in der Sicke ein kleiner "Punkt". Hierbei handelt es sich aber um keine Gebrauchsspur, sondern um eine kleine Imperfektion ab Werk. Wir sprechen hier eben von keinem Großserienhersteller. ;-) Ich wollte es, für die Perfektionisten unter Euch, nur nicht unerwähnt lassen. Auf den Nahaufnahmen ist das gut erkennbar.

Lieferumfang:
Uhr am originalen Stahlband
Ungetragenes, originales Stingray-Lederband
Originales Kemmner-Etui
Info-Blatt von Kemmner mit Hintergrundinformationen und technischen Spezifikationen
Alle entnommenen Links des Edelstahlbandes
Kemmner Visitenkarte

Preis:
Ich hätte gern 600€ für dieses Sammlerstück, zahlbar per Paypal Friends & Family oder Banküberweisung.
Der Versand erfolgt entweder im DHL-Paket (Preis 6€, Versandrisiko trägt der Käufer) oder via Wertversand (Gegen Aufpreis, Details wären zu besprechen).

Technische Daten:
Werk: ETA 2824-2 elaboré mit ca. 49 Stunden Gangreserve lt. Hersteller
Durchmesser: 39mm
Höhe 14mm
Lug2lug: 47,3mm
Bandanstoß: 20mm
Geschraubte Krone mit "K"-Signatur
Geschraubter Boden
Superluminova BGW9, auf Zifferblatt und der Lünetteneinlage
Wasserdicht 200m lt. Hersteller (nicht von mir geprüft)

Aus irgendeinem Grund wurden beim Hochladen alle Hochformat-Fotos verdreht und ich kann daran offenbar nichts ändern. Sorry!

Positive Bewertungen zu vergangenen Verkäufen findet Ihr um "User bewerten User" Thread.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten. :-)

Anhänge

• tempImageLzBkYg.png
    tempImageLzBkYg.png
    3,3 MB · Aufrufe: 51
  • tempImageIDZEew.png
    tempImageIDZEew.png
    3,5 MB · Aufrufe: 49
  • tempImageRdZ5BQ.png
    tempImageRdZ5BQ.png
    3 MB · Aufrufe: 47
  • tempImage6oiWC9.png
    tempImage6oiWC9.png
    3,1 MB · Aufrufe: 27
  • tempImagelNsBtB.png
    tempImagelNsBtB.png
    3,3 MB · Aufrufe: 29
  • tempImageq6Hi1E.png
    tempImageq6Hi1E.png
    3,4 MB · Aufrufe: 33
  • tempImagenrcHw8.png
    tempImagenrcHw8.png
    3,3 MB · Aufrufe: 31
  • tempImageRFriGd.png
    tempImageRFriGd.png
    3,3 MB · Aufrufe: 31
  • tempImagegcgwA6.png
    tempImagegcgwA6.png
    3 MB · Aufrufe: 26
  • tempImageXI0OLt.png
    tempImageXI0OLt.png
    2,8 MB · Aufrufe: 25
  • tempImagePqLmMI.png
    tempImagePqLmMI.png
    4 MB · Aufrufe: 38
  • tempImagetuCYqI.png
    tempImagetuCYqI.png
    3,6 MB · Aufrufe: 41
  • tempImageo7Bbpb.png
    tempImageo7Bbpb.png
    4,2 MB · Aufrufe: 44
Thema:

Kemmner 007 Stingray (Nr. 72/100)

Kemmner 007 Stingray (Nr. 72/100) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Roamer Stingray Chronograph Valjoux 72: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier ein Roamer Stingray Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Scubamaster Stingray - 5M45 6A30 - Kinetic: Hallo an Alle Ich besitze zu viele Diver, daher werde ich mich von einigen trennen. Heute biete ich euch meine Seiko Stingray zum Kauf an. Die...
[Erledigt]

Kemmner Turtle

[Erledigt] Kemmner Turtle: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Kemmner Turtle. Ich habe die Uhr vom Erstbesitzer hier im Forum im Mai erworben. Nach dem Erwerb habe ich die...
[Erledigt]

KEMMNER RHINO

[Erledigt] KEMMNER RHINO: Hallo, ich biete hier meine Kemmner "Rhino" Bronze #67/160 zum Verkauf an. Ich habe das gute Stück selber erst, nach langer Suche, vor Kurzem...
[Verkauf] Junkers Bauhaus Special Edition 6030-2 (ETA 7001 Peseux Handaufzug): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junkers Bauhaus Special Edition 6030-2 mit ETA 7001 Peseux Handaufzugswerk. Durch den Glasboden kann...
Oben