Kemmner 007 mit Spezialband

Diskutiere Kemmner 007 mit Spezialband im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier die bereits bekannte 007 mit einem Stahlband (geschraubte Glieder, bekannte Schließe und Längenschnellverstellung wie bei ...) Da der...
J

jonnyknox

Themenstarter
Hier die bereits bekannte 007 mit einem Stahlband (geschraubte Glieder, bekannte Schließe und Längenschnellverstellung wie bei ...)

Da der Wecker bereits bekannt ist, wurde hier gezielt aufs Armband fokussiert:

Das Armband wurde in China bestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Händler hier posten darf. Finden kann man ihn auf ebay com -> Suchbegriff eta +ceramic. Er verkauft Homagen.

Das Band ist zwischen den Hörnern auf Passung. Jedoch müssen gebogene Federstege verwendet werden, weil die Löcher in den Hörnern nicht 100%ig zum Bandanstoß passen.

cu

snoopy 1

snoopy 1

Hy, das Band sieht gut an der Uhr aus, hätte trotzdem ein
bisschen mehr auf die Uhr fokusiert.

Delta 47

Delta 47

Das band sieht gut aus mit der 007, wie viel musstest du denn bezahlen und hat das Band massive Anstöße ?
(gern auch per PN)
Und ich denke es hat niemand was gegen einen Link ;).
Aber ein paar mehr Gesamtbilder wären wirklich schön, damit alles abgedeckt ist:).

Wünsch dir noch viel Spaß mit der schicken Kombi, so gefällt mir die 007 fast noch am besten. :super:

J

jonnyknox

Themenstarter
Anstöße sind massiv! Keine Blechlasche :-)

Man muss nur den Xbayverkäufer kontaktieren und das Band anfragen... Bei seiner Substyle Homage kann man es in seinem xbay-shop sehen. Kosten: 45 USD inkl. Versand! Das ist für die gelieferte Qualität geschenkt!

Delta 47

Delta 47

Klingt wirklich gut, aber mehr Bilder wären trotzdem schön ;).
Leider habe ich keine Uhr, an die das Band imo gut passen würde, aber ich werde mir das Band mal aufschreiben für die Zukunft.

T

TOG1966

Gast
Wenn ich das so sehe, schônes Band und fast wieder ein wenig viel fûr die Uhr. Habe ja auch diverses Bandversuche gemacht und letztlich werde ich beim schwarzen Maratac bleiben.

Micha

Micha

Schaut scho gut aus die Uhr, auch das Band.:super:

Mit links wäre ich auch vorsichtig, wer möchte kann dir ja ne PN schicken.;-)

T

TOG1966

Gast
Hab grad mal ein Maratac schwarz mit oranger Naht bestellt, sollte ganz gut zum ZB passen. In 3-4 Wochen wird das Band wohl da sein, mal gespannt.

shiwuzu

shiwuzu

Mich hat's ja auch gejuckt, das orange Maratec zu bestellen ... aber wenn ich daran denke,
wieder 3 -4 Wochen zu warten :-(
also habe ich mal bei den Schwestern nachgeschaut ... und ....
das Eichmüller Edelstahl bestellt. Sollte in etwa dem oben vorgestellten Band ähnlich sein.
Ich bin mal gespannt, wie die 007 damit ausschaut ;-)

Bender242

Bender242

Hi!
Schon nicht schlecht, das Stahlband.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass was schwarzes mit Fartupfer noch etwas besser aussehen könnte....

Danke fürs Zeigen! :super:

finch

finch

3-4 Wochen warten,von wo bestellt ihr denn,vom Mond?

Normalerweise sind die in einer Woche da,ausser man muss zum Zoll,hab ich
aber bisher noch nie erlebt bei 1-2 bestellten Bändern von Howard!
Ich glaub er verschickt immer Dienstags & Freitags,und bei entsprechender
kleiner Menge ist das ein Brief & das geht fix.

lg
miro

Thema:

Kemmner 007 mit Spezialband

Kemmner 007 mit Spezialband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner 007 aged lume

[Erledigt] Kemmner 007 aged lume: Liebe Gemeinde, anbei findet Ihr eine Kemmner 007 aged lume. Ich habe sie im März 2018 als neues Reststück privat vom Hersteller erworben. Somit...
  • [Suche] Kemmner 007 Vintage

[Suche] Kemmner 007 Vintage: Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Kemmner 007 sehr gerne die Vintage Version mit aged Lume ... falls Interesse zum Verkauf oder Tausch...
  • [Erledigt] Lynetten Inlay für Kemmner 007

[Erledigt] Lynetten Inlay für Kemmner 007: Hallo aus Bayern, verkaufe ein schwarzes Inlay für eine Kemmner 007, welches ich nicht benötige. Es ist unbenutzt, ohne Klebefolie und kostet 18...
  • [Erledigt] Kemmner 007 aus der ersten Serie, 42/50

[Erledigt] Kemmner 007 aus der ersten Serie, 42/50: Hallo Forianer, ich biete dieses Schätzchen an, eine Kemmner 007 aus der ersten Serie, es ist die Nummer 42/50. Die erste Serie ist hier im Forum...
  • [Erledigt] Kemmner 007 Stingray Fullset

[Erledigt] Kemmner 007 Stingray Fullset: Hallo Zusammen, Ich verkaufe hiermit meine Kemmner 007 Stingray. Die Uhr wurde kaum getragen und befindet sich daher in sehr sehr gutem Zustand...