Kemmner 007/11

Diskutiere Kemmner 007/11 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen Nachdem die Uhr hier ja schon mehrfach vorgestellt wurde, nun hier nur eine Kurzvorstellung. Dies ist nach der "Turtle" meine...
topper103

topper103

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
166
Ort
South-Duisburg
Moin zusammen

Nachdem die Uhr hier ja schon mehrfach vorgestellt wurde, nun hier nur eine Kurzvorstellung.
Dies ist nach der "Turtle" meine zweite Kemmner und auch die ist ihr Geld absolut mehr als wert.
In Sachen Gehäuseverarbeitung/Details würde ich sie noch über der Turtle ansiedeln. Die orangen Indexe finde ich persönlich passend. Im Moment läuft sie mit + 4 Sec. am Tag, was ich auch mehr als zufriedenstellend finde.

Das Nato-Strap fand ich unpassend und habe es sofort gegen das Maratac ausgetauscht.

(Vielen Dank an Brasi für den Tip).

Des weiteren hatte ich noch ein Shark-Mesh geordert, was aber nicht meinen Geschmack an der Uhr getroffen hat.

(An "uhrenfrosch"...viel Spass damit).

Mal sehen, was es in Zukunft noch so "Neues" aus dem Hause Kemmner gibt.

Gruss Jupp kemmner 006.jpgkemmner 009.jpg
 
caine

caine

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
4.931
Also mir gefaellt sie, egal wie oft ich sie sehe. :super:

Viel Vergnuegen mit ihr...
 
Brasi

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.994
Ort
LC 100
Na, Glückwunsch zur 007... Am Maratac sieht sie besser aus und trägt sich besser, finde ich. :super:
 
shiwuzu

shiwuzu

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
1.883
Ort
Thuringia
ich schließe mich den Glückwünschen an!
Viel Spaß mit der Uhr. Da hast du alles richtig gemacht :super:
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.722
Ort
261..
Ich find sie auch schick, aber ohne eine Datumanzeige.:-(
Schade!
Aber was mich stört, soll nicht Dein Problem sein.

Viel Spaß damit
Christian
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.722
Ort
261..
Ja, mach ich...., nachdem mir mein Kontoauszug sagt, dass ich die erste Mio. zusammen habe!:super:
 
Captain Flam

Captain Flam

R.I.P.
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.154
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Glückwunsch zur 007. :klatsch:

Auch wenn es dann nicht mehr authentisch ist, hoffe ich daß sie irdgendwann mal ein Metallband bekommt.
Besondes die Größe finde ich perfekt!

:super:
 
T

TOG1966

Gast
Glückwunsch zur Kemmner. Eine schöne Uhr, dieses Orange ist jedoch sehr gewöhnungsbedürftig.
 
schniepie

schniepie

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
1.403
Ort
Berlin
Ich mag die Kombi schwarz/orange.

Aber sag mal...hast du doll gezittert? Keine Angst, wir beissen nicht. :D

Es wäre wirklich sehr schön, wenn du noch ein Nightshot machen könntest.
Und das Band passt irgendwie nicht so richtig. Mit oranger Naht würde es stimmiger aussehen. ;-)
 
shiwuzu

shiwuzu

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
1.883
Ort
Thuringia
@Captain Flam

in den beiden anderen Threads ist die Meinung zum Metallband gespalten,
Ich zeig hier einfach nochmal meine 007 mit einem Eichmüllerband. Naja das bissl bling-bling finde ich
auch nicht besonders berauschend, aber in sich passt das Erscheinungsbild wieder - meine ich - zumindest
wenn ich das Teil mit Anzug trage ;-)

Hier mal ein Blick:
 

Anhänge

  • 11012011742.jpg
    11012011742.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 153
J

jonnyknox

Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
17
Ort
Augsburg
@shiwuzu

Haben bei Dir die Federstege mit dem Eichmüller sauber in die Hörner gepasst? Oder musstest Du auch etwas biegen?
 
steffGS

steffGS

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
1.438
Ort
Sauerland
Schöne Uhr, auch mit dem Band :super::super:
Bisher bin ich noch dahinter gekommen, wie und wo man die bestellt und was sie kostet:-( Bin vielleicht zu dusselig:???:
Eine email an H. Kemmner brachte auch nichts.
Vielleicht klärt mich mal einer auf - danke!
 
Thema:

Kemmner 007/11

Kemmner 007/11 - Ähnliche Themen

Der blaue Zankapfel: Seiko SLA037J1 55th Anniversary Edition: Hallo liebe Uhrengemeinde, heute möchte ich Euch meine neuste Errungenschaft vorstellen: Die Seiko SLA037J1. Mit Ihr wird auch der nicht...
[Erledigt] Kemmner 007 Orange 005/100 2 leader strap 1 nato: Hallo Leider muss auch diese Kemmner 007 Orange mich verlassen da sie mir doch irgendwie nicht mehr an den Arm kommt . Verkauft wird sie wie...
Kemmner 007 mit Shark Mesh Band: Nachdem ich mit meiner ersten 007 nie so richtig warm wurde - die orange Leuchtmasse war nicht mein Ding , habe ich soeben meine neue 007...
Kemmner 007 - 067: Vor einer Stunde hat mir der Paketbote die neue Kemmner 007 / 067 gebracht. Ich lasse jetzt mal ganz bewusst die Tatsache aussen vor, dass die Uhr...
Oben