Kemmner 007/11

Diskutiere Kemmner 007/11 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen Nachdem die Uhr hier ja schon mehrfach vorgestellt wurde, nun hier nur eine Kurzvorstellung. Dies ist nach der "Turtle" meine...
topper103

topper103

Themenstarter
Moin zusammen

Nachdem die Uhr hier ja schon mehrfach vorgestellt wurde, nun hier nur eine Kurzvorstellung.
Dies ist nach der "Turtle" meine zweite Kemmner und auch die ist ihr Geld absolut mehr als wert.
In Sachen Gehäuseverarbeitung/Details würde ich sie noch über der Turtle ansiedeln. Die orangen Indexe finde ich persönlich passend. Im Moment läuft sie mit + 4 Sec. am Tag, was ich auch mehr als zufriedenstellend finde.

Das Nato-Strap fand ich unpassend und habe es sofort gegen das Maratac ausgetauscht.

(Vielen Dank an Brasi für den Tip).

Des weiteren hatte ich noch ein Shark-Mesh geordert, was aber nicht meinen Geschmack an der Uhr getroffen hat.

(An "uhrenfrosch"...viel Spass damit).

Mal sehen, was es in Zukunft noch so "Neues" aus dem Hause Kemmner gibt.

Gruss Juppkemmner 006.jpgkemmner 009.jpg

caine

caine

Also mir gefaellt sie, egal wie oft ich sie sehe. :super:

Viel Vergnuegen mit ihr...

Brasi

Brasi

Na, Glückwunsch zur 007... Am Maratac sieht sie besser aus und trägt sich besser, finde ich. :super:

shiwuzu

shiwuzu

ich schließe mich den Glückwünschen an!
Viel Spaß mit der Uhr. Da hast du alles richtig gemacht :super:

chris2611

chris2611

Ich find sie auch schick, aber ohne eine Datumanzeige.:-(
Schade!
Aber was mich stört, soll nicht Dein Problem sein.

Viel Spaß damit
Christian

chris2611

chris2611

Haha, also könnte ich ein Loch ins ZB stanzen...?!:D

chris2611

chris2611

Ja, mach ich...., nachdem mir mein Kontoauszug sagt, dass ich die erste Mio. zusammen habe!:super:

Captain Flam

Captain Flam

Glückwunsch zur 007. :klatsch:

Auch wenn es dann nicht mehr authentisch ist, hoffe ich daß sie irdgendwann mal ein Metallband bekommt.
Besondes die Größe finde ich perfekt!

:super:

T

TOG1966

Gast
Glückwunsch zur Kemmner. Eine schöne Uhr, dieses Orange ist jedoch sehr gewöhnungsbedürftig.

schniepie

schniepie

Ich mag die Kombi schwarz/orange.

Aber sag mal...hast du doll gezittert? Keine Angst, wir beissen nicht. :D

Es wäre wirklich sehr schön, wenn du noch ein Nightshot machen könntest.
Und das Band passt irgendwie nicht so richtig. Mit oranger Naht würde es stimmiger aussehen. ;-)

shiwuzu

shiwuzu

@Captain Flam

in den beiden anderen Threads ist die Meinung zum Metallband gespalten,
Ich zeig hier einfach nochmal meine 007 mit einem Eichmüllerband. Naja das bissl bling-bling finde ich
auch nicht besonders berauschend, aber in sich passt das Erscheinungsbild wieder - meine ich - zumindest
wenn ich das Teil mit Anzug trage ;-)

Hier mal ein Blick:

Anhänge

J

jonnyknox

@shiwuzu

Haben bei Dir die Federstege mit dem Eichmüller sauber in die Hörner gepasst? Oder musstest Du auch etwas biegen?

steffGS

steffGS

Schöne Uhr, auch mit dem Band :super::super:
Bisher bin ich noch dahinter gekommen, wie und wo man die bestellt und was sie kostet:-( Bin vielleicht zu dusselig:???:
Eine email an H. Kemmner brachte auch nichts.
Vielleicht klärt mich mal einer auf - danke!

Giovanni

Giovanni

@ steffGS: na der Preis findet sich hier, der Rest mittels eMail.

Thema:

Kemmner 007/11

Kemmner 007/11 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner 007 aged lume

[Erledigt] Kemmner 007 aged lume: Liebe Gemeinde, anbei findet Ihr eine Kemmner 007 aged lume. Ich habe sie im März 2018 als neues Reststück privat vom Hersteller erworben. Somit...
  • [Suche] Kemmner 007 Vintage

[Suche] Kemmner 007 Vintage: Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Kemmner 007 sehr gerne die Vintage Version mit aged Lume ... falls Interesse zum Verkauf oder Tausch...
  • [Erledigt] Lynetten Inlay für Kemmner 007

[Erledigt] Lynetten Inlay für Kemmner 007: Hallo aus Bayern, verkaufe ein schwarzes Inlay für eine Kemmner 007, welches ich nicht benötige. Es ist unbenutzt, ohne Klebefolie und kostet 18...
  • [Erledigt] Kemmner 007 aus der ersten Serie, 42/50

[Erledigt] Kemmner 007 aus der ersten Serie, 42/50: Hallo Forianer, ich biete dieses Schätzchen an, eine Kemmner 007 aus der ersten Serie, es ist die Nummer 42/50. Die erste Serie ist hier im Forum...
  • [Erledigt] Kemmner 007 Stingray Fullset

[Erledigt] Kemmner 007 Stingray Fullset: Hallo Zusammen, Ich verkaufe hiermit meine Kemmner 007 Stingray. Die Uhr wurde kaum getragen und befindet sich daher in sehr sehr gutem Zustand...