Kemmner 007 - 067

Diskutiere Kemmner 007 - 067 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Vor einer Stunde hat mir der Paketbote die neue Kemmner 007 / 067 gebracht. Ich lasse jetzt mal ganz bewusst die Tatsache aussen vor, dass die Uhr...
T

TOG1966

Gast
Vor einer Stunde hat mir der Paketbote die neue Kemmner 007 / 067 gebracht. Ich lasse jetzt mal ganz bewusst die Tatsache aussen vor, dass die Uhr eine Nachbildung "der" Bonduhr verkörpert oder zumindest verkörpern soll. Passt einem das nicht, bestellt man so ein Teil erst gar nicht.
Jetzt zur Uhr selbst:
Gehäuse und alle verbauten Teile machen einen guten Eindruck, alles sauber gearbeitet, das Lünettendreieck trifft allerdings nicht exakt 12 Uhr. Nix schlimmes, werde ich bei Gelegenheit beheben lassen. Da ich kein Fan von Natobändern bin, habe ich mir alternative Bänder besorgt.
Ein Maratac -schwarz mit weißer Naht, dies hier: 20mm Soft Rubber Diver Strap Maratac OMEGA White Black bei eBay.de: Watch Bands (endet 06.01.11 15:00:37 MEZ)
Leider noch irgendwo zwischen Californien und der Wetterau unterwegs.
Die Schwestern aus Oranienburg haben mir ein Band von Hirsch im schwazen Antikfinish geschickt, das habe ich mal montiert, wie immer mit einer Butterfly Faltschließe.
Die Kombination ergibt eine recht eigenwillige Optik, mir gefällt es. Sieht zwar nicht mehr nach Bonduhr aus, eher nach John Wayne nach einem dreimonatigen Ritt durch die Wüste, aber egal, seht selbst.
Die blass orange Leuchtpampe ist recht gewöhnugsbedürftig, ein antikes Finish bringt das nicht rüber, aber eben diese Leuchtmasse hatte mich auf den Bildern der Kemmner Newsletter angesprochen und genau deshalb hab ich die Uhr gewollt und es gefällt, was mich etwas stört ist das relativ große Kemmner Logo. Das Tragegefühl ist mit knapp 40mm sehr gut, wie das verbaute ETA 2824-2 läuft wird sich noch zeigen. Die Uhr ist auf jeden Fall das geforderte Geld wert und ich bin froh diese Bestellung getätigt zu haben, man kann rund 250,- Euro wesentlich sinnfreier verbrennen, mein Nachbar verraucht diesen Betrag jeden Monat.
Dies ist meine vierte Kemmner und sicher nicht die Letzte. Herrn Kemmer an dieser Stelle mal wieder vielen Dank für die gute Kommunikation und reibungslose Abwicklung.

Hier ein paar Bilder:

Uploaded with ImageShack.us

Ach, und einen schönen Gruß von Bobby und Robby, den Zwillingsbrüdern meines Avatares Hugo :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brasi

Brasi

Wie kann man sowas nur kaufen?

:D

Herzlichen Glückwunsch zur Kemmner.

T

TOG1966

Gast
@Brasi: Ist nicht für mich, ist für Hugo :D

<--------- Hugo

Big Bang

Big Bang

Danke für Dein herzliches "Willkommen" auf meinem Beitrag von gestern. Die von Dir vorgestellte Uhr begeistert mich sehr. Besonders angetan bin ich allerdings vom Armband der "Schwestern aus Oranienburg". Als Neuling bin ich mit diesem Terminus noch nicht vertraut. Hilf mir doch bitte auf die Sprünge.
Viele Grüße
Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Bateman

Bateman

Glückwunsch zur 007.

Wie mit Herr Kemmner gestern am Telefon glaubhaft mitgeteilt hat, ist meine 007/008 gerade bei Q in der Produktion und wird nach der Fertigstellung umgehend von Miss Moneypenny an mich versand......solange ist Dir mein Neid gewiss :)

M

minga_rot

Gast
War im Newsletter nicht von nur noch wenig übrigen Nummern die Rede? Die sind dann ja bald alle hier im Forum untergekommen. Trotz dieser Farbe.... :D Glückwunsch trotzdem!

PS: ups, sehe gerade: Nummer 12 BIS 100. Dann sinds doch noch paar mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TOG1966

Gast
Also ich find die Farbe auf den Bildern nicht so doll, live am Arme ist das Teil aber richtig geil.... wenn jetzt noch der Leuchtpunkt der Lünette diese orange Farbe hätte.....

T

TOG1966

Gast
Die erste Nacht mit der 007 ist um, das Teil lässt sich im Dunkeln sehr gut ablesen, auch noch nach 8 Stunden Dunkelheit. Nach 20 Stunden läuft die Uhr jetzt 3 Sekunden vor.

Delta 47

Delta 47

Kannst du evtl. einen Nightshot nachreichen ? Wäre echt klasse, vor allem wenn du einem von der Leuchtkraft vorschwärmst ....

mfg Jan

T

TOG1966

Gast
@Jan: Nightshot bekomme ich mit meiner Kamera nicht hin, doch im Kemmner 007-0010 Thread von Brasi gibt es einen Nightshot.

Delta 47

Delta 47

Schade und den von Brasi hab ich schon angeguckt / bewundert, aber ich brauche MEHR (Suchti halt) !

Wünsch dir dann alles gute mit der schicken Uhr und allzeit gute Gangwerte.

T

TOG1966

Gast
...ich habe bei den Uhrenbandschwestern mal ein matt gebürstetes Stahlband geordert, mal sehen wie das an der Uhr ausschaut.

shiwuzu

shiwuzu

ich vermute mal, du hast dieses Band bestellt oder ???

mit dem hatte ich auch schon geliebäugelt
ich hoffe du zeigst uns gleich deine 007 sobald das Band gekommen ist.
Vielleicht bestelle ich es mir ja auch noch.
Der Preis ist auf jeden Fall ok - denke ich

Thema:

Kemmner 007 - 067

Kemmner 007 - 067 - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner 007 Vintage

[Suche] Kemmner 007 Vintage: Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Kemmner 007 sehr gerne die Vintage Version mit aged Lume ... falls Interesse zum Verkauf oder Tausch...
  • [Suche] Kemmner 007

[Suche] Kemmner 007: Hallo! Bin neu hier und suche eine Kemmner 007 mit microrotor?MFG iphone
  • [Erledigt] Lynetten Inlay für Kemmner 007

[Erledigt] Lynetten Inlay für Kemmner 007: Hallo aus Bayern, verkaufe ein schwarzes Inlay für eine Kemmner 007, welches ich nicht benötige. Es ist unbenutzt, ohne Klebefolie und kostet 18...
  • [Erledigt] Kemmner 007 aus der ersten Serie, 42/50

[Erledigt] Kemmner 007 aus der ersten Serie, 42/50: Hallo Forianer, ich biete dieses Schätzchen an, eine Kemmner 007 aus der ersten Serie, es ist die Nummer 42/50. Die erste Serie ist hier im Forum...
  • [Erledigt] Kemmner 007 - 067 mit Shark Mesh Band

[Erledigt] Kemmner 007 - 067 mit Shark Mesh Band: Verkaufe meine Kemmner 007 No. 067 mit Shark Mesh Band. Alles in TOP Zustand. Die SG9092-007 ist aus dem bekannten Edelstahl 316 L. Das...