kellerfund restaurieren (80/90er uhren)

Diskutiere kellerfund restaurieren (80/90er uhren) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; beim ausmisten sind mir die 3 alte uhren in die hände gefallen (zuzüglich einiger swatchuhren > uralte plastik-chronos etc). besseres bild folgt...
dafa

dafa

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
127


beim ausmisten sind mir die 3 alte uhren in die hände gefallen (zuzüglich einiger swatchuhren > uralte plastik-chronos etc). besseres bild folgt noch...

die ersten beiden auf dem bild sind tissot two-timer, die goldene ein seiko-quarzer.

zustand der two-timer ist "naja".. habe sie selbst als jugendlicher gerne und oft getragen. bei der durchsichtigen ist das digitaldisplay beschädigt. die seiko ist mit "gut" zu beschreiben.

werde heute abend im netz mal nach originalbändern und ersatzteilen suchen.

falls jemand von euch tipps bzgl. bändern und ersatzteilen bzw. reparaturmöglichkeiten für das display hat... würde mich freuen :-D

grüße

dafa
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Nicht in die "falsche Kehle" kriegen, lieber dafa!

Aber die mittlere solltest Du wieder zurücklegen! :?

Gruß, Richard
 
dafa

dafa

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
127
RiGa schrieb:
Nicht in die "falsche Kehle" kriegen, lieber dafa!

Aber die mittlere solltest Du wieder zurücklegen! :?

Gruß, Richard

8) gefällt sie dir optisch nicht? es gab mal eine zeit, in welcher quartzuhren unglaublich gefragt waren :-D ist sogar als erste erschwingliche quarz digital/analog uhr hinterlegt http://de.wikipedia.org/wiki/Armbanduhr

oder ist es der fürchterliche zustand? :oops:

gruß dafa
 
dafa

dafa

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
127
Raphael schrieb:
dafa schrieb:
......quartzuhren unglaublich gefragt waren :-D
ist sogar als erste erschwingliche quarz digital/analog uhr hinterlegt.....
mit der Aussage magst Du ja recht haben. Hässlich ist das grüne Ding in der Mitte dennoch :wink: :roll:

;-) eigentlich ist das band mal durchsichtig gewesen :oops:
 
R

Raphael

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
dafa schrieb:
Raphael schrieb:
dafa schrieb:
......quartzuhren unglaublich gefragt waren :-D
ist sogar als erste erschwingliche quarz digital/analog uhr hinterlegt.....
mit der Aussage magst Du ja recht haben. Hässlich ist das grüne Ding in der Mitte dennoch :wink: :roll:

;-) eigentlich ist das band mal durchsichtig gewesen :oops:
dann darfst Du grün mit durchsichtig tauschen :wink: :D
 
Thema:

kellerfund restaurieren (80/90er uhren)

Oben