KELEK

Diskutiere KELEK im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag, seit einiger Zeit versuche ich genaueres zu dieser Uhr heraus zu finden, jedoch ohne eigentlichen Erfolg. auf der...
C

cocteau

Gast
Guten Tag,
seit einiger Zeit versuche ich genaueres zu dieser Uhr heraus zu finden, jedoch ohne eigentlichen Erfolg.

auf der Rückseite steht:

- 3239
- 18 Karat Gold (OR 18 K)
- 21 Functional Jewells
- Incabloc
- Self-Lubricated
- Unbreakable Mainspring
- High Precision Chronoscape Automatic
- Tropicalized
- Stainless Steel Back
- Waterproof
- Dynastatic Balance
- Antimacnetic

Die Kelek ist ca. 35mm im Durchmesser.

Werde mir nun noch ein Armband zulegen und das Teil mal ein wenig tragen. Wäre wirklich für jegliche Information dankbar. Besten Dank und einen schönen Tag, coc[/img]

C

cocteau

Gast
Mir ist es neu, dass Google mein Freund sei soll, für mich handelt es sich schlicht um ein Werkzeug.

Eigentlich hatte ich die Illusion, eventuell von einem Kenner der Materie eine wirklich fundierte Antwort zu erhalten, und so einen konstruktiven und anregenden Austausch zu erhalten.

Aber es ist wohl schon ok, wenn man zuerst einfach mal in die Schranken gewiesen wird, so weiss man doch wieder wohin man gehört.

H

HolgerS

cocteau schrieb:
Mir ist es neu, dass Google mein Freund sei soll, für mich handelt es sich schlicht um ein Werkzeug.
Blablabla...:roll:

cocteau schrieb:
Eigentlich hatte ich die Illusion, eventuell von einem Kenner der Materie eine wirklich fundierte Antwort zu erhalten, und so einen konstruktiven und anregenden Austausch zu erhalten.
Entschuldige bitte, daß sich hier im Forum keiner gefunden hat, der ein Kenner der Materie ist. Selbstverständlich ist die Welt voll von Leuten, die wirklich alle Uhrenfirmen und -marken kennen und Angaben dazu aus dem Handgelenk schütteln können... :roll:

cocteau schrieb:
Aber es ist wohl schon ok, wenn man zuerst einfach mal in die Schranken gewiesen wird, so weiss man doch wieder wohin man gehört.
Entschuldige bitte auch, daß ich helfen wollte und mich zu einem unfundierten Hinweis mit Geschichte und Adresse der Firma hinreissen ließ. Wie wäre es, mal selber aktiv zu werden und z.B. die Firma zu kontaktieren?

Wenn mal wieder jemand fragt, werde ich keine Links suchen und posten, sondern gar nicht erst antworten. Dann muß ich hier nicht solche Antworten lesen wie deine.
Oder ich schreibe nur: "Such halt selber danach...".
:roll: :?

B

bot

PS: die meisten kamera haben eine Makrofunktion ;)

G

Geisterfahrer

Gast
cocteau schrieb:

Hallo Stefan (alias Stefan mauricelacroix)
schön das du wieder da bist. :wink:

Geist

RiGa

RiGa

cocteau schrieb:
@ cocktoh: Gute Vorstellung - insgesamt 2 Beiträge - Members verar***t - für weitere Hilfestellungen sind sicher alle bereit, aber nur beim TÜR ZUSCHLAGEN! Ich glaube, daß ich allen aus der Seele spreche: BLEIB GANZ EINFACH DRAUSSEN!

So, das mußte sein - auch von einem Newcomer wie mir ist ein solch' rüder Umgangston nicht zu akzeptieren.

live_for_this

live_for_this

Hallo Ralf, der Thread ist schon etwas älter, nämlich aus 2007 und "
Letzte Aktivität: 23.08.2007 14:19" der Benutzer somit nicht mehr aktiv.

Trotzdem Danke für deine Mühe ;-)

Grüße

Thema:

KELEK

KELEK - Ähnliche Themen

• Frage zur Chronoswiss Kelek

Frage zur Chronoswiss Kelek: Hallo an alle, ich bin der Stefan und neu hier auf dem Forum! Ich bin ein großer Fan mechanischer Uhren und habe diesbezüglich auch gleich eine...
  • [Erledigt] KELEK ca. 70er Jahre - Cal. LANDERON 248

[Erledigt] KELEK ca. 70er Jahre - Cal. LANDERON 248: Hallo, werte Forianer Ich möchte die Anzahl meiner Uhren weiter reduzieren. Ich biete deshalb hier einen Chronographen an, der schätzungsweise...
  • [Verkauf] Kelek Vintage Chronograph 20ATM Cal. 7733

[Verkauf] Kelek Vintage Chronograph 20ATM Cal. 7733: Hallo Forianer Ich möchte die Anzahl meiner Uhren verringern. Ich biete deshalb hier aus einen Chronographen an, der schätzungsweise aus den...
  • [Verkauf] GHC (Kelek) Vintage Chrono Valjoux 7733

[Verkauf] GHC (Kelek) Vintage Chrono Valjoux 7733: Schöner, von der Größe sehr gefälliger Vintage Chrono mit Handaufzug. Technisch alles in Ordnung, das Werk läuft zügig an und durch. Chrono...