[Verkauf] Kelek Vintage Chronograph 20ATM Cal. 7733

Diskutiere Kelek Vintage Chronograph 20ATM Cal. 7733 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forianer Ich möchte die Anzahl meiner Uhren verringern. Ich biete deshalb hier aus einen Chronographen an, der schätzungsweise aus den...
watch.cam

watch.cam

Themenstarter
Hallo Forianer

Ich möchte die Anzahl meiner Uhren verringern. Ich biete deshalb hier aus einen Chronographen an, der schätzungsweise aus den späten 60er Jahren stammen müsste. Es handelt sich um einen KELEK Chronographen mit dem Cal. 7733

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist grundsätzlich ausgeschlossen. Es sei denn es wurde etwas anderes vereinbart,

Die Uhr ist in guten Vintage-Zustand. Das Edelstahl-Gehäuse ist gut erhalten, der Rückdeckel zeigt allerdings aufgrund unsachgemäßer Öffnungsversuche Kratzer, die man sicher raus polieren kann. Die Lünette sieht noch richtig gut aus!
Der Zustand des Werkes ist gut und wurde 2017 revidiert und läuft zuverlässig.
Das Zifferblatt zeigt altersentsprechende Patina. Dazu bitte die Fotos beachten.
Die Zeiger und das Plexiglas sind in gutem Zustand.

Lieferumfang:
Uhr und Armband wie abgebildet

Preis:
ich möchte gerne 650,00 Euro für diese schöne und relativ seltene Vintage-Uhr. Online habe ich nur ein weiteres Modell gefunden. Ein Preisvergleich lohnt sich...

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: ca. 38mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Valjoux 7733
Breite der Bandanstöße: 19mm

Bitte beachtet die angehängten Fotos, sorry für kleine Unschärfen und Lichtreflexe...

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen
watch.cam

IMG_6968.jpegIMG_6969.jpegIMG_6970.jpegIMG_6971.jpegIMG_6972.jpegIMG_6975.jpegIMG_6978.jpegIMG_6982.jpegIMG_6983.jpegIMG_6986.jpegIMG_6987.jpegIMG_6976.jpegIMG_6988.jpegIMG_6990.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
watch.cam

watch.cam

Themenstarter
Ich reduziere mal ordentlich auf 560,00 Euro!

watch.cam

watch.cam

Themenstarter
Nochmalige preisliche Reduzierung für diesen schön patinierten und seltenen Chronographen auf 499,00 Euro

Zuletzt bearbeitet:
watch.cam

watch.cam

Themenstarter
Einmal noch: Reduzierung auf 449,00 Euro
Tausch gegen andere Uhren kommt eventuell auch infrage.
Da ich auch Fotoapparate sammle sind auch Kameras, Objektive und Zubehör als Tauschobjekte vorstellbar.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kelek Vintage Chronograph 20ATM Cal. 7733

Kelek Vintage Chronograph 20ATM Cal. 7733 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] GHC (Kelek) Vintage Chrono Valjoux 7733

[Verkauf] GHC (Kelek) Vintage Chrono Valjoux 7733: Schöner, von der Größe sehr gefälliger Vintage Chrono mit Handaufzug. Technisch alles in Ordnung, das Werk läuft zügig an und durch. Chrono...
  • [Erledigt] Kelek Automatic Chronograph, Buren Caliber 15, 43mm, vintage

[Erledigt] Kelek Automatic Chronograph, Buren Caliber 15, 43mm, vintage: Moin! Hier eine weitere Uhr aus meiner Sammlung, die mir persönlich einfach zu groß für's Handgelenk ist. Dieser Kelek Chronograph stammt aus den...
  • [Erledigt] Kelek Vintage Chronograph (Valjoux 7733)

[Erledigt] Kelek Vintage Chronograph (Valjoux 7733): Ich biete hier meinen Vintage Chronographen der Marke "Kelek" aus den 1970er Jahren an. Kelek war früher Uhrenhersteller und Werkespezialist und...
  • [Erledigt] Kelek Vintage Chronograph Brown-Dial (Bi-Chrono - Valjoux 7733)

[Erledigt] Kelek Vintage Chronograph Brown-Dial (Bi-Chrono - Valjoux 7733): Ich biete hier einen weiteren Vintage Chronographen der Marke "Kelek" aus den 1970er Jahren an. Kelek war früher Uhrenhersteller und...
  • [Erledigt] Kelek Vintage Chronograph Racing-Dial (Bi-Chrono - Valjoux 7733)

[Erledigt] Kelek Vintage Chronograph Racing-Dial (Bi-Chrono - Valjoux 7733): Ich biete hier einen Vintage Chronographen der Marke "Kelek" aus den 1970er Jahren an. Kelek war früher Uhrenhersteller und Werkespezialist...