Keines Ratespiel - An die Waffeln, klar zum kentern...!!

Diskutiere Keines Ratespiel - An die Waffeln, klar zum kentern...!! im Small Talk Forum im Bereich Community; Bei SpeedCat gabs heute Waffeln. Naa, was meint ihr, welche davon hab ich wohl gemacht? :D
SpeedCat

SpeedCat

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.070
Ort
Düsseldorfer Umland
Bei SpeedCat gabs heute Waffeln.


Naa, was meint ihr, welche davon hab ich wohl gemacht? :D




















































 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.624
Ort
Bonn
Hmm...da Waffeln nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schwer sind und ich deine "Ablichtungskünste" als ordentlich einstufen möchte, denke ich es werden die rechten rein ;-)

Zutrauen tue ich dir allerdings auch die linken :D

*duck*
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
13.795
Ort
Bärlin
Nee, die "abartig" linken
(aber bei der Fragestellung, nehme ich Dolly Buster mit Antwort Cääää)
 
Zuletzt bearbeitet:
TDIFlorian

TDIFlorian

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
1.093
Ort
Schwarzwald
mmmmmmmmmmmhhhhh, lecker.
Krieg ich eine ab? Habe kein Waffeleisen:-(

Gruß Flo

ps: die rechten.
 
SpeedCat

SpeedCat

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.070
Ort
Düsseldorfer Umland
Ich hab sogar noch Reste hier, die hab ich abzugeben... *fg*

Lasst euch nicht von der Lebensmittelfarbe ablenken, auch nicht von der Fledderei. :D

BTW - kennt jemand ein gutes Waffelrezept, was ohne Butter auskommt? Also quasi kalorienreduziert?
 
dschaen81

dschaen81

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
4.224
Was hast du mit den Dingern angestellt? Gesprengt? :D
Ach, Optik is egal: es muss schmegge!

Waffeln ohne Butter oder Margarine wäre mir neu. Wenn schon, denn schon. Wenn's fettfrei sein soll, wirst du es mit Knäckebrot versuchen müssen.

Ich finde dieses Rezept hier übrigens genial:
Rezept mit Bild: Buttermilch - Waffeln | Kuchen Rezepte

Frohes Backen!
 
SpeedCat

SpeedCat

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.070
Ort
Düsseldorfer Umland
Sirup wär sicher ne gute Idee gewesen.... :D

Erst wollte ich blaue Waffeln. Da hat aber die Farbe nicht gereicht und sie waren türkis. Hab ich gedacht guuut, machste lila. Hab dann rot dazu getan und die wurden Leberwurstfarben..... :shock::lol:
 
XELOR

XELOR

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
2.780
Ort
LC 100
Ich hab sogar noch Reste hier, die hab ich abzugeben... *fg*
Da sind noch Reste? Ich dachte das wären die Reste :D:D

Zuerst dachte ich das wäre Kaiserschmarren aber dann hab ich gemerkt das da ja doch ein zusammenhängendes Stück drüber liegt :) Hast du da ein Glas Rotwein mit drin versenkt ??? :klatsch:
 
XELOR

XELOR

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
2.780
Ort
LC 100
Wie macht ihr das eigentlich? Ich muss ja zugeben das ihr das schon irgendwie drauf habt :D
 
SpeedCat

SpeedCat

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.070
Ort
Düsseldorfer Umland
Waffeln backen oder was? :D

Aber so in liila oder türkis sehen die schon schicker aus als in leberwurstumbra....
 
equest

equest

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
1.684
Ort
An Rhein und Mosel
Geht ratz-fatz, Christian. Du malst in 'ner neuen Ebene die Bereiche, die du umfärben möchtest, einfach schwarz aus (wie 'n Malbuch), und benutzt diese Ebene dann als Maske. Die Farbe der zuvor schwarzgemalten Bereiche änderst du dann beliebig, in dem du den Hue-Regler nach rechts oder links schiebst.
 
Thema:

Keines Ratespiel - An die Waffeln, klar zum kentern...!!

Keines Ratespiel - An die Waffeln, klar zum kentern...!! - Ähnliche Themen

  • Wer ist gemeint? Kleines Ratespiel für "Zwischendurch"

    Wer ist gemeint? Kleines Ratespiel für "Zwischendurch": Ein neues, kleines Ratespiel, in dem es darum geht, durch Beschreibungen einer prominenten Person diese erkennen zu können, aber eben nicht...
  • Das Uhren-Ratespiel im UhrForum

    Das Uhren-Ratespiel im UhrForum: Mir ist grad die ide gekommen ein kleines Uhren Ratespiel thread ins leben zu rufen Das spiel ist ganz simpel jeder kann mit machen.:D Wie...
  • Ratespiel

    Ratespiel: Na um Welche Uhr handelt es sich hier und die 1000000$ Frage welchen Film ? Viel Spass beim raten :twisted:
  • Ähnliche Themen
  • Wer ist gemeint? Kleines Ratespiel für "Zwischendurch"

    Wer ist gemeint? Kleines Ratespiel für "Zwischendurch": Ein neues, kleines Ratespiel, in dem es darum geht, durch Beschreibungen einer prominenten Person diese erkennen zu können, aber eben nicht...
  • Das Uhren-Ratespiel im UhrForum

    Das Uhren-Ratespiel im UhrForum: Mir ist grad die ide gekommen ein kleines Uhren Ratespiel thread ins leben zu rufen Das spiel ist ganz simpel jeder kann mit machen.:D Wie...
  • Ratespiel

    Ratespiel: Na um Welche Uhr handelt es sich hier und die 1000000$ Frage welchen Film ? Viel Spass beim raten :twisted:
  • Oben