Keine Versicherung

Diskutiere Keine Versicherung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde! Ich hörte gestern in der Sendung WDR 3 "Lokalzeit" von einem Irrglauben, dem ich auch verfallen "war"...demnach sind Uhren...
Whitehead

Whitehead

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
281
Ort
am Rothhaarsteig
Liebe Uhrenfreunde!
Ich hörte gestern in der Sendung WDR 3 "Lokalzeit" von einem Irrglauben, dem ich auch verfallen "war"...demnach sind Uhren und Schmuck bei DHL
von der Versicherung ausgeschloßen !
 
Zuletzt bearbeitet:
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.026
............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keine Versicherung

Keine Versicherung - Ähnliche Themen

Wie geht das?: Rolex Boutique Köln. Wie geht so etwas? Hallo liebe Uhrenfreunde. In unserer Kölner Region gibt es eine reine Rolex Boutique betrieben vom...
Carriage-Clock: Unterwegs...: Hallo liebe Freunde, habe folgendes "Problem"-chen: Vor ca. 3 Jahren habe ich mir bei einem renommierten Antiquitätenhändler eine Carriage-Clock...
[Erledigt]

Tissot Seastar 2000

[Erledigt] Tissot Seastar 2000: Guten Abend meine Uhrenfreunde, leider muss ich mich auch von diesem Exemplar trennen. Am 05.10.21 habe ich die Uhr als Neuware erhalten. Wer...
[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute schwarz MO26.830.11.051.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Ocean Star Tribute schwarz MO26.830.11.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
FedEx-Frachtrechnung über 59.876,17 EUR: Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich Euch eine Groteske näherbringen, die mir widerfahren ist: Ich habe kürzlich eine Vintage-Uhr in Portugal...
Oben