Keine Versicherung

Diskutiere Keine Versicherung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde! Ich hörte gestern in der Sendung WDR 3 "Lokalzeit" von einem Irrglauben, dem ich auch verfallen "war"...demnach sind Uhren...

Whitehead

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde!
Ich hörte gestern in der Sendung WDR 3 "Lokalzeit" von einem Irrglauben, dem ich auch verfallen "war"...demnach sind Uhren und Schmuck bei DHL
von der Versicherung ausgeschloßen !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keine Versicherung

Keine Versicherung - Ähnliche Themen

[Verkauf] Citizen Promaster NY0105-81E Fugu (Asia Limited Edition): Hallo, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Versicherung Uhren: Hallo, ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier deutlich mehr als eine Uhr besitzen. Damit kommt dann aber zwangsläufig einiges an Wert...
[Verkauf] Seagull 1963 38mm Plexi von Poljot24: Ich verkaufe hier eine Seagull 1963 in 38mm mit Acrylglas. Version mit grossem Glasboden und Schwanenhalsregulierung Gekauft im Mai 2020 bei...
[Erledigt] Geld oder Liebe WDR Kandidaten Uhr Valjoux 7750 Werk: Hallo, ich möchte Euch eine Kandidaten Uhr aus der Sendung Geld oder Liebe (mit Jürgen von der Lippe) aus den 90er Jahren anbieten. Wer die...
[Erledigt] Tissot PR 100 Quarz Chronometer COSC: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PR 100 Quarz Chronometer COSC T101.451.11.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben