Keine Smartwatch von Seiko

Diskutiere Keine Smartwatch von Seiko im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Kollegen! Ist jetzt wohl keine Highlight-Meldung, aber trotzdem finde ich die Aussage interessant: Seiko Watch lassen Uhren von Apple und...
Treets

Treets

Themenstarter
Moin Kollegen!
Ist jetzt wohl keine Highlight-Meldung, aber trotzdem finde ich die Aussage interessant:

Seiko Watch lassen Uhren von Apple und Samsung kalt

Viele Grüße
Malte

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ups, habe gerade gesehen, dass ich zu langsam war - den Artikel gibt es schon...

Sorry! Kann vielleicht ein Moderator löschen! Danke!

Viele Grüße
Malte

Thema:

Keine Smartwatch von Seiko

Keine Smartwatch von Seiko - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Skagen Connected SKT1104 Smartwatch

[Verkauf] Skagen Connected SKT1104 Smartwatch: Hallo Forumsgemeinde, im Vorfeld, ich bin privater Anbieter, daher ist der Verkauf ausdrücklich ohne Gewährleistung, Garantie oder ähnliches. Seit...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 5 Plus Schwarz Multisport Smartwatch

[Erledigt] Garmin Fenix 5 Plus Schwarz Multisport Smartwatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Garmin Fenix 5 Plus Schwarz Multisport Smartwatch, Ref. 010-01988-11. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Garmin Instinct Smartwatch Sportuhr Hellgrau

[Erledigt] Garmin Instinct Smartwatch Sportuhr Hellgrau: Vorab: Ich verkaufe PRIVAT. Nicht gewerblich. Verkaufe eine "Garmin instinct" in der Farbe Hellgrau bzw schiefergrau. Sie ist neuwertig. Nur...
  • [Erledigt] Kronaby Sekel Smartwatch

[Erledigt] Kronaby Sekel Smartwatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kronaby Sekel Smartwatch. Die Uhr befindet sich in einem getragenen, aber sehr gut erhaltenem Zustand...
  • Werden Smartwatches die klassische Armbanduhr verdrängen?

Werden Smartwatches die klassische Armbanduhr verdrängen?: Die ersten Armbanduhren veränderten die Wahrnehmung der Zeit. Heute wird die klassische Armbanduhr eher unterschätzt. Einerseits in ihrer...