Keine Leuchtmasse auf Minutenring - Eterna KonTiki Four-Hands - Was tun?

Diskutiere Keine Leuchtmasse auf Minutenring - Eterna KonTiki Four-Hands - Was tun? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Uhrenexperten, laesst sich bei dem aktuellen Modell der Eterna KonTiki Four-Hands (z.B. 1592.41.11.0217) der Minuten Indizes Ring...
Eagles

Eagles

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenexperten,

laesst sich bei dem aktuellen Modell der Eterna KonTiki Four-Hands (z.B. 1592.41.11.0217) der Minuten Indizes Ring ohne Leuchtmasse auf einen Ziffernblatt Ring mit Leuchtmasse (vorheriges Modell) umbauen (beide 42 mm Durchmesser)?

Oder muesste dafuer das komplette Ziffernblatt z.B. direkt bei Eterna ausgewechselt werden?

Wenn ja und wenn moeglich, was wuerde so ein Umbau ungefaehr kosten?

Vorher:
1592-41-11-0217.jpg

Nachher:
eterna kontiki4handautodive.jpg

Vielen Dank, JJ

Thema:

Keine Leuchtmasse auf Minutenring - Eterna KonTiki Four-Hands - Was tun?

Keine Leuchtmasse auf Minutenring - Eterna KonTiki Four-Hands - Was tun? - Ähnliche Themen

[Verkauf] Eterna Kontiki Four Hands aus 09/20: ***** Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen. Die...
Aus Eterna Majetek Czech Military Air Force wurde die Eterna Heritage Military 1939 Limited Edition: Verehrte Uhrenliebhaber, ich möchte hier meine neueste Errungenschaft vorstellen. Seit einiger Zeit haben mir das Military- Fliegeruhren...
[Verkauf] Eterna Royal Kontiki Two Time Zones GMT 7740.40.41.1289 Manufacture: Verehrte Uhrenfreunde, zunächst: ich bin Privatperson und handele nicht gewerblich. Die angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] Eterna Kontiki Four Hands aus 09/20: Liebe Leute, vorab: ich verkaufe hier privat und nicht gewerblich. Die Eterna ist in meinem Eigentum und meinem Besitz. So, nun zur Uhr: Zum...
[Erledigt] ETERNA Kontiki 4 Hands schwarzes Blatt in der ursprünglichen ETA 2836 Version: Liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch meine Eterna Kontiki 4 hands in der "ursprünglichen" Version mit ETA 2836-2 Werk an. Da ich die...
Oben