Uhrenbestimmung Keine Infos zu bekommen: Flieger-Chronograph aus Partner-Annonce hier

Diskutiere Keine Infos zu bekommen: Flieger-Chronograph aus Partner-Annonce hier im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Uhrenfreunde, es gibt einen Partner dieses Forums, dessen Annonce mir wegen der schönen Beispieluhr aufgefallen ist: Bild von uhrforum.de...
  • Keine Infos zu bekommen: Flieger-Chronograph aus Partner-Annonce hier Beitrag #1
Beckosis

Beckosis

Themenstarter
Nummer bestätigt
Liebe Uhrenfreunde,

es gibt einen Partner dieses Forums, dessen Annonce mir wegen der schönen Beispieluhr aufgefallen ist:

Flieger_uhren2000.JPG
Bild von uhrforum.de / uhren2000.de

Ich finde dieses Modell ausgesprochen hübsch und stimmig. Deswegen interessiert mich der Hersteller. Auf dem kleinen Ausschnitt kann ich jedoch keine Details erkennen.

Eine entsprechende Anfrage bei "uhren2000.de" ergab die Antwort, dass dieses Modell nicht mehr erhältlich und schon lange aus dem Programm genommen sei. Es tut ihnen leid, dass sie hier nicht weiterhelfen können.

Tja... jetzt hoffe ich auf Euer Wissen, um welches Modell welchen Herstellers es sich handelt.

Vielen Dank für Eure Mühen und

• Keine Infos zu bekommen: Flieger-Chronograph aus Partner-Annonce hier Beitrag #3
X

xmax

Nummer bestätigt
Wenn die hier Werbung schalten, sollten die das Bild doch in größerer Auflösung vorliegen haben und die Uhr bestimmen können, vor allem wenn sie sagen, dass sie nicht mehr erhältlich ist 8-)

• Keine Infos zu bekommen: Flieger-Chronograph aus Partner-Annonce hier Beitrag #5
Beckosis

Beckosis

Themenstarter
Nummer bestätigt
Großartig! Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Thema:

Keine Infos zu bekommen: Flieger-Chronograph aus Partner-Annonce hier

Keine Infos zu bekommen: Flieger-Chronograph aus Partner-Annonce hier - Ähnliche Themen

Kaufberatung Piloten- oder Flieger-Chronograph in mechanisch mit Dreh-Lüne: Hallo liebe Uhrenfreunde, Dank einiger freundlicher Helfer konnte ich herausfinden, wonach mir der Sinn steht: Uhrenbestimmung - Keine Infos zu...
Praxisvergleich Sinn 757 UTC/157 St Ty - Fortis B-42 Cosmonaut Chronograph: Hallo zusammen, schon als Kind trieb ich mich, wann immer sich die Gelegenheit bot, auf kleinen Flugplätzen herum und schielte dabei auf die...
Mission Possible - angekommen im 21. Jahrhundert! Die X-33 „Skywalker" / Omega Ref. 318.90.45.79.01.001: Liebe Uhren Freunde, ich möchte Euch heute eine andere Speedmaster Professional vorstellen. Keine umfassende historische Aufarbeitung, keine...
Meine absolute Traumuhr - Rolex Datejust 41 Rhodium <3: Hallo liebe Forums-Community, Dies ist das erste Mal dass ich hier im Forum vorstellig werde für einen richtigen eigenen Beitrag. Das muss...
Die Unerwartete oder Longines Heritage Column-Wheel Single Push-Piece Chronograph, Ref. L2.800.4.53.0: Werte Mitforenten, nach gut 6 Monaten kommt heute endlich wieder eine neue Uhrenvorstellung von mir. Dieses Forum ist schlimm, wirklich...
Oben