keine automatik-keine diver-keine teure...aber echt fein !!

Diskutiere keine automatik-keine diver-keine teure...aber echt fein !! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Uhr-viecher Hab diese feine Skagen meiner Freundin aus Florida mitgebracht ,ich bin selbst ueberrascht ueber Verarbeitung ,Design und Haptik...
V

v2block

Gast
Hi Uhr-viecher

Hab diese feine Skagen meiner Freundin aus Florida mitgebracht ,ich bin selbst ueberrascht ueber Verarbeitung ,Design und Haptik fuer so kleines Geld.
Sehr schoen auch die Sekundeneinteilung !!
Da ich keine Quartz trage ,freu ich mich sie am Handgelenk meiner Freundin zu sehen.
Was denkt Ihr ?

daten :
model 805xltrb
titanium
slim japan quartz
gehaertetes mineralglas
kautschuk

P3140005.JPGP3140004.JPG

Gruss aus der Sonne, Dirk

Thema:

keine automatik-keine diver-keine teure...aber echt fein !!

keine automatik-keine diver-keine teure...aber echt fein !! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE

[Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE: Liebe Interessentinnen und Interessenten, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE im zarten Blauton mit...
  • [Verkauf] Mileneal Winter Silver Prestige Series Automatik Miyota 9015

[Verkauf] Mileneal Winter Silver Prestige Series Automatik Miyota 9015: Zunächst: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler etc.! Ich habe die Uhr im neuwertigen Zustand von einem sehr verlässlichen und...
  • [Verkauf] INVICTA Swiss Made Automatik Chronograph 13042 Subaqua Limited Edition 35/50 -Selten-

[Verkauf] INVICTA Swiss Made Automatik Chronograph 13042 Subaqua Limited Edition 35/50 -Selten-: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht mein Invicta Swiss Made Automatik Chronograph Subaqua Noma I. Die Uhr...
  • [Erledigt] Tissot PR 516 - Automatik - Werk: 2481

[Erledigt] Tissot PR 516 - Automatik - Werk: 2481: Ich verkaufe von Privat ohne gewerblichen Hintergrund. Aus meiner Sammlung möchte ich eine Tissot PR516 Automatik mit dem Tissotwerk 2481 (Omega...
  • [Reserviert] Certina DS 2 Vintage Automatik

[Reserviert] Certina DS 2 Vintage Automatik: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine Certina DS 2 Automatik Durchmesser 38mm Anstoß 18mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...