Keine A. Lange & Söhne: Nur eine Rolex GMT-Master II

Diskutiere Keine A. Lange & Söhne: Nur eine Rolex GMT-Master II im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich finde es bemerkenswert, dass jemand mit so einer Affinität zu feinen Uhren (meiner Meinung nach sind die Uhren von Lange die feinsten der...
Schwanni

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
3.760
Ich finde es bemerkenswert, dass jemand mit so einer Affinität zu feinen Uhren (meiner Meinung nach sind die Uhren von Lange die feinsten der Welt) und so einer außergewöhnlichen Sammlung plötzlich bei Rolex landet. Aber ich sage ja immer schon: der wahre Kenner (und wer wirklich "Fett auf der Kette" hat) hat es gar nicht nötig, sich vom "Pöbel" zu zwangsdistanzieren. Er erkennt, dass z.B. Uhren von Rolex einfach anders sind als die von Lange, aber auf ihre Art auch schön und sehr gut. In diesem Sinne: Glückwunsch zur Erweiterung der Sammlung. Schöne Modelle hast du dir da bei Rolex ausgesucht.
 
grammeld

grammeld

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
3.119
Tja, was soll ich sagen.....wer kann, der kann:klatsch:manchmal stimmen mich diese Vorstellungen neugieriger auf den Besitzer der Uhr, als auf die vorgestellte Uhr:ok: beeindrucken, wenn man die Mittel hat, solche Wünsche so unkompliziert umzusetzen (und das meine ich nicht neidvoll, sondern mit höchster Anerkennung!!!!!).

Grundsätzlich kann man zu Deinem Uhrengeschmack einfach nur sagen, das er ausgezeichnet ist:super:viel Freude an der GMT und den noch kommenden Rolex Sporty's. Ich erfreue mich auch ab und an meiner Submariner, trage sie aber zu wenig.

VG
Dirk
 
NicNac82

NicNac82

Dabei seit
27.05.2015
Beiträge
498
Ort
Hamburg STP
Mensch Leute, man braucht doch auch mal ‘ne Uhr, wenn man im Garten arbeitet und das Unkraut beseitigt, indem man die Erde mit bloßen Händen umgräbt. 😉😂💪🏼
 
GT8

GT8

Gesperrt
Dabei seit
04.12.2018
Beiträge
265
Bisschen wie im Supermarkt... ;-)
Die Wahl hätte dabei durchaus spannender ausfallen können....
 
gm_2000

gm_2000

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
4.479
Ort
Rheinland
Meinen Glückwunsch zur GMT Master :super: Finde die Uhr wirklich klasse und kommt etwas schmuckiger rüber am Jubile. Tragekomfort ist ausgezeichnet und mal was anderes im Vergleich zu deinen übrigen Uhren.
 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
2.249
Ort
LC100
Was Bodenständiges im Turbotempo, geht doch.
Jetzt hast du was fürs GROBE, meinen Glückwunsch.
 
A. Lange

A. Lange

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
1.515
Hallo

Erst noch mal Danke für die Glückwünsche :-D

Nachdem ich gestern Abend noch mal meinen Juwelier wegen der Sky-Dweller angeschrieben habe,
hat er mich um 22.30 Uhr angerufen...
Also mit etwas Wartezeit könnte ich die Uhr schon bekommen.
Allerdings bin ich heute mit meiner besseren Hälfte noch mal die gesamte Rolex-Kollektion durchgegangen - und
letztendlich zum Entschluss gekommen, dass uns die Yacht-Master 40 mit Platinlünette und blauem
Zifferblatt noch besser gefällt.
Hab jetzt meinen Juwelier noch mal eine Mail geschrieben.
Wahrscheinlich die zehnten innerhalb der letzten acht Tage!

Gruß
Andreas

PS: Heute morgen ist ein Paket mit der Submariner Date und der Deepsea mit blauschwarzem Blatt eingetroffen 8-)
Die Rolex-Sammlung fängt an zu wachsen.
 
clocktime

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
3.172
Aber ich bin durch die Batman wieder auf den Geschmack von Rolex gekommen.

Das Ihr mich für verrückt haltet, weiß ich eh schon 8-)
Aber ich hab gerade eine Submariner Date, eine Sea-Dweller Red, eine Sea-Dweller
Deep Sea in Blue und eine Daytona in Stahl mit weißem Zifferblatt bei meinem
Juwelier schon voll bezahlt.
Lieferzeitpunkt in den nächsten Wochen, bzw. Monaten.

Meine große Liebe bleibt aber natürlich trotzdem Lange & Söhne.
Da freue ich mich wahnsinnig auf die neue Odysseus in Stahl, die hoffentlich
im Sommer den Weg zu mir finden wird (die habe ich aber erst zur Hälfte bezahlt).
Wir halten Dich nicht für verrückt. Eher halten die Leute ausserhalb des UFOs uns alle für verrückt! :lol:
Die Uhren von Rolex sind auf eine Art etwas ganz besonderes. Es ist vielleicht trotzdem gut, wenn man sonst andere Präferenzen setzt - bei Dir sind es Lange & Söhne, bei mir ist es Longines/Certina/Mido...
Mensch Leute, man braucht doch auch mal ‘ne Uhr, wenn man im Garten arbeitet und das Unkraut beseitigt, indem man die Erde mit bloßen Händen umgräbt. 😉😂💪🏼
Dumm gelaufen, ich hatte meine Certina DS-1 Automatic Titanium am Arm, als ich heute in Anbetracht der herrlich scheinenden Sonne plötzlich auf die Idee kam, im Garten zu jäten. Egal, die Uhr überlebte es ohne Schrammen. :D
 
danielham

danielham

Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
5.055
Ort
NRW
Glückwunsch

bei deiner Sammlung fällt das ja kaum auf ;-)

die „Lange“ hast du aber besser in Szene gesetzt. Na - werden die etwa;-)

viel Freude mit den Kronen.
Andreas
 
T

TaifunDB

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
2.162
Gratuliere dir. Tolle Bilder. Nüchtern, aber das passt zu einer Rolex.

Ich bin selbst aber glücklich, dass kein Konzi mir Uhren in der Geschwindigkeit besorgt. So kann ich mich an jeder einzelnen monatelang erfreuen.
 
DerSammler

DerSammler

Dabei seit
06.07.2018
Beiträge
430
Ort
im Ruhrpott
Gratuliere dir. Tolle Bilder. Nüchtern, aber das passt zu einer Rolex.

Ich bin selbst aber glücklich, dass kein Konzi mir Uhren in der Geschwindigkeit besorgt. So kann ich mich an jeder einzelnen monatelang erfreuen.
und mich würde es in den Ruin treiben :-D :super:
 
eda-2689

eda-2689

Dabei seit
16.10.2015
Beiträge
149
Allein schon der Titel ist Super :D

ich muss schon sagen diese Perspektive (also Sicht auf Uhren von Rolex)
ist mal interessant und amüsant zugleich- für die meisten hier.

es gibt ja nun mal
die Lover und die Hater.

Du hast mal eine dritte Sparte aufgemacht .
“Gut dann nehmen wir halt ne Rolex“ :lol:


Glückwünsch zur Batgirl und den anderen Traumstücken.
BITTE,BITTE ALLE vorstellen!!!!
Ich freue mich schon darauf:klatsch:

Und nebenbei; die Qualität deiner Bilder ist sagenhaft!

PS: Ein ManschaftsFoto wäre der Hammer
wie in der Championsleague

Team Rolex gegen Team Lange

auch wenn dein Lange Kader nach größer ist
11 Rolex wirst du sicher zusammenbringen


:ok:
 
TimeWillTell

TimeWillTell

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
1.141
Ort
Südliche Gefilde
Spannende Geschichte hier! 😜

Mich würde nach dem Rolex-Katalog-Kaufrausch interessieren welche dich wirklich 100% überzeugen und welche du langfristig behalten wirst.
 
U

UhrensammlerX

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
87
Auch von mir viele Glückwünsche zu der GMT Master II und den weiteren Rolex-Uhren, die inzwischen teils ja schon eingetroffen sind. ;)

Das macht eben einen wahren Uhrenliebhaber aus: Er kauft nicht für andere, sondern die Uhren, die ihm selbst gefallen.
Ich finde es gut so wie du es machst und lese deine Vorstellungen immer sehr gerne.
 
Parameter

Parameter

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2.111
Erstaunlicher Schlenker von Lange & Söhne zu Rolex, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ok, aber warum nicht, insbesondere wenn man die begehrten Modelle quasi hinterher geworfen bekommt. :D
Ich möchte nicht wissen welchen Gesichtsausdruck manche auf Warteliste stehenden Mitmenschen bekommen haben als sie deine Bestellliste und die kurze Wartezeit lasen.:lol:
Schöne Vorstellung, und natürlich wie immer top Bilder.:klatsch:
 
A. Lange

A. Lange

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
1.515
Mich würde nach dem Rolex-Katalog-Kaufrausch interessieren welche dich wirklich 100% überzeugen und welche du langfristig behalten wirst.
Ich werde garantiert alle Uhren behalten!
Hab meinem Juwelier auch versprochen,, dass ich keine Uhr ins Netz setze um damit Geld
zu verdienen.

Mittlerweile kenne ich die Rolex-Homepage fast schon auswendig.
Es gäb vielleicht noch zwei Uhren an den ich Interesse hätte.
Hier muss ich aber erst noch Rücksprache mit meinem Konzessionär halten.
Vorher schreibe ich auch erst mal noch nichts darüber.

Liebe Grüße
Andreas
 
Marchiboy300

Marchiboy300

Dabei seit
29.03.2018
Beiträge
977
Herzlichen Glückwunsch zur Rolex.:super:
 
Bodensee_Uhr

Bodensee_Uhr

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
1.322
Ort
Badnerland
Glückwunsch Andreas, immer für eine Überraschung gut, jetzt kriegen Deine Rado und JLC Squadra mächtig Konkurrenz ;-)
Ehrlicherweise bin ich etwas verwundert, dass Du bei Rolex gelandet bis,wie steht Dir die 44mm Deepsea?
 
A. Lange

A. Lange

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
1.515
...wie steht Dir die 44mm Deepsea?
Da ich momentan nicht zuhause bin, habe ich die Uhr am Samstag nur ausgepackt und
mal anprobiert.
Ich persönlich würde sagen, dass mir die Uhr trotz meiner nicht allzu dicken Handgelenke gut passt.

Es wird auch noch etwas dauern bis ich die nächsten Uhren hier vorstelle.
Schaffe es zeitlich in den nächsten Wochen einfach nicht.
Und ich glaube auch nicht, dass sich die Submariner und die Deepsea leicht fotografieren lassen.
Die Bearbeitung ist sicher auch nicht so einfach.

Gruß
Andreas
 
Thema:

Keine A. Lange & Söhne: Nur eine Rolex GMT-Master II

Keine A. Lange & Söhne: Nur eine Rolex GMT-Master II - Ähnliche Themen

  • [Suche] Lange & Söhne Lange 1 Roségold

    [Suche] Lange & Söhne Lange 1 Roségold: Ich suche die oben genannte Uhr ausschließlich im Fullset und in mindestens sehr gutem Zustand. Zahle schnell und stressfrei aber keine...
  • Revision für Lange und Söhne antike Taschenuhr

    Revision für Lange und Söhne antike Taschenuhr: Hallo, Ich habe mir eine super schöne Lange und Söhne Drei Deckel Taschenuhr aus 585 Gold von ca. 1917 gekauft. Die Uhr ist in einem nahezu...
  • Meine neue „Altherrenuhr“ - A. Lange & Söhne 1815 AUF/AB (Ref. 234.032)

    Meine neue „Altherrenuhr“ - A. Lange & Söhne 1815 AUF/AB (Ref. 234.032): Liebe Uhrenfreunde, gerne möchte ich Euch meine neue A. Lange & Söhne 1815 Auf&Ab vorstellen, meines Wissens die Premiere hier, unser "Langeguru"...
  • [Erledigt] Lange & Söhne Uhren Präsentation Material aus 2004/5

    [Erledigt] Lange & Söhne Uhren Präsentation Material aus 2004/5: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • A. Lange & Söhne TU, Ref. 15225

    A. Lange & Söhne TU, Ref. 15225: Hier möchte ich eine Taschenuhr Lange & Söhne von 1881 vorstellen. Sie gehörte der Familie Adolf Ignaz Ritter Mautner von Markhof. Abgebildet auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben