Keine A. Lange & Söhne: Nur eine Rolex GMT-Master II

Diskutiere Keine A. Lange & Söhne: Nur eine Rolex GMT-Master II im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Andreas, wieder mal grandiose Bilde! ... von einer sehr lässigen Uhr! Trotz deiner wahnsinnig tollen Sammlung an Lange Uhren, hat glaube...
Eddy Z.

Eddy Z.

Hallo Andreas,

wieder mal grandiose Bilde! ... von einer sehr lässigen Uhr!
Trotz deiner wahnsinnig tollen Sammlung an Lange Uhren, hat glaube ich eine GMT sowie die anderen Modell, die du geordert hast eine Daseinsberechtigung in deinem Uhrenkoffer!

beste Grüße
Eddy

ketap

ketap

Wartelisten bei Hari-po oder Ritex :lol:
Ist bei mir ja nix anderes am Büdchen (Kiosk):
Wenn der eine Colakracher geschmeckt hat geht auch noch eine Fledermaus, Lolipop, grüner Frosch etc. in die bunte Tüte.
Wer aber nur einen halben Brausepulverbonbon möchte muss sich hinten anstellen.

dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

Think Big :-)

Aber warum wird denn die Sky-Dweller so übergangen ? imho wenigstens mal ne Rolex mit nem echt anständig innovativem Werk UND nice @all day...

mhm... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
TheRock

TheRock

Abgefahrene Story!!! :klatsch:

... und wundervoll fotografierte Batman! Danke fürs Vorstellen, ganz viel Spass damit!

LG
The Rock

A. Lange

A. Lange

Themenstarter
Think Big :-)

Aber warum wird denn die Sky-Dweller so übergangen ? imho wenigstens mal ne Rolex mit nem echt anständig innovativem Werk UND nice @all day...

mhm... :hmm:
Jetzt ganz ohne Quatsch!
Ich habe heute meinen Juwelier angeschrieben, ob ich evtl. auch noch eine Sky-Dweller bekommen kann.
Dann wäre eine schöne kleine Uhrenbox mit sechs Uhren von Rolex voll.

Habe aber noch keine Antwort erhalten.

Liebe Grüße
Andreas

D

DavidKarlsruh

Das bestätigt mich wieder mal in meiner Verschwörungstheorie...
Im Tresor der Konzis lagern dutzendweise Rolex Stahlmodelle. Die gibts entweder mit 3-X Jahren Warteliste für die Streuner, die zu erkennen geben dass sie wirklich nur die Sub wollen, und keine bicolor Datejust mit Brillis.
Oder eben als beziehungsfördernde Goodies für die wirklich guten Freunde... Pardon Kunden, mit denen der Konzi über die Jahre Umsatz im hohen 5stelligen oder gar 6stelligen Bereich macht... Geschmeide und die Platin Day Date für die Gattin, Lange&Söhne für den Herrn, die Stahl Rolex als Dankeschön.

Würde ich es als Konzi genauso machen? Na klar...!
Insofern nichts schlimmes dabei :)

Bulli

Bulli

Andreas?! Was ist los? Ich dachte eben, ich lese nicht richtig. Das ich Das noch erleben darf. Du mit Krönchen. Mega. Und deine Bilder wieder Weltklasse hoch Zehn. Viel Spass mit deiner neuen GMT Master. Die kannst auch immer umbehalten, egal was Du anstellen willst. Ahoi von der Ostsee. Chris

Nordhein

Nordhein

Vorstellungen von A.Lange sind hier absolutes Pflichtprogramm! Bilder oft auf
einem Niveau, welches seinesgleichen sucht. Ok, gezwungenermaßen diese Mal nicht ganz so detailreich, aber dennoch top und schön anzusehen. Echt cool, eine ganze Box voll Rolex mal eben aus der Hüfte - wer hätte solch eine Beinfreiheit nicht gerne! Glückwunsch dazu und gerne zwischendurch mehr davon. Beste Grüße N.

RHCP

RHCP

Glückwunsch. Freue mich schon auf die Vorstellungen der anderen Uhren 👍😀

Was für Uhren hast du eigentlich noch in deiner Sammlung? Auch was von PP, AP oder VC?
Ein Gruppen Foto wäre mal was 😉

tba7

tba7

Bei Deiner makellos exklusiven stimmigen Sammlung plötzlich billige Massenware? Erstaunliche Wendung!

CihanK

CihanK

@tba7 naja, Als Massenware würde ich die Uhr nicht bezeichnen. Aber ich muss schon sagen, so lieblos/langweilig wie die Vorstellung ist hat er sicher nicht die selbe Euphorie erlebt wie bei einem Datographen... Kann man ihm aber auch nicht übel nehmen.
70 % der Vorstellung besteht aus der Aufzählung der Eigenschaften - die er auch hätte kopieren können - und 20% aus "ich habe im voraus 4 Rolex und zur Hälfte ne Odysseus bezahlt".:lol::lol::lol::D

DerSammler

DerSammler

Andreas, ich hätte auch gerne dein Niveau der Verrücktheit. Deine Uhren sind toll, deine Vorstellungen große Klasse. Ich bin nicht neidisch, ich freue mich für dich und für uns alle auf deine nächste Vorstellung.

liebe Grüße, Jörg

Veltins

Veltins

Neid? Nein. Freude! Du hast die Batman dermaßen schön in Szene gesetzt, dass mein Wunsch nach einer noch größer ist. Ich habe die Pepsi und dank solcher Fotos bekommt man einfach nur Geschmack daran. Gratulation!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keine A. Lange & Söhne: Nur eine Rolex GMT-Master II

Keine A. Lange & Söhne: Nur eine Rolex GMT-Master II - Ähnliche Themen

• Meine neue „Altherrenuhr“ - A. Lange & Söhne 1815 AUF/AB (Ref. 234.032)

Meine neue „Altherrenuhr“ - A. Lange & Söhne 1815 AUF/AB (Ref. 234.032): Liebe Uhrenfreunde, gerne möchte ich Euch meine neue A. Lange & Söhne 1815 Auf&Ab vorstellen, meines Wissens die Premiere hier, unser "Langeguru"...
  • [Verkauf] Lange & Söhne Uhren Präsentation Material aus 2004/5

[Verkauf] Lange & Söhne Uhren Präsentation Material aus 2004/5: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • A. Lange & Söhne TU, Ref. 15225

A. Lange & Söhne TU, Ref. 15225: Hier möchte ich eine Taschenuhr Lange & Söhne von 1881 vorstellen. Sie gehörte der Familie Adolf Ignaz Ritter Mautner von Markhof. Abgebildet auf...
  • [Erledigt] A. Lange & Söhne 1815 Auf/Ab, Referenz 234.026 in 750er Weißgold

[Erledigt] A. Lange & Söhne 1815 Auf/Ab, Referenz 234.026 in 750er Weißgold: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch ein weiteres Schmankerl meiner Sammlung anbieten: Zum Angebot steht die A. Lange & Söhne "1815 Auf/Ab"...
  • A. Lange & Söhne: Saxonia Automatik mit blauem Zifferbatt

A. Lange & Söhne: Saxonia Automatik mit blauem Zifferbatt: Hallo Heute will ich mal eine einfache Uhr meiner Lieblingsfirma A. Lange & Söhne vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine Saxonia Automatik...