kein kommentar

Diskutiere kein kommentar im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.stupidedia.org/stupi/Kot
V

Vierm

nabend,

ja, die anale Phase!

manche verlassen sie nie :lol:

Thema:

kein kommentar

kein kommentar - Ähnliche Themen

• Nachfragen nicht mehr erlaubt beim "lustige Bilder Faden ? (Kommentare werden gelöscht) ??

Nachfragen nicht mehr erlaubt beim "lustige Bilder Faden ? (Kommentare werden gelöscht) ??: Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht Ist das neu mit dem Löschen der Kommentare oder werd ich alt und habs nur...
  • DER UNTERGANG, Apple Watch, incl. Kommentar vom Führer...

DER UNTERGANG, Apple Watch, incl. Kommentar vom Führer...: Es begaben sich einst im fernen Dusseldorf, im Tal derer zu Swarovskis, ein Esel ein Nacktmull und eine Ente...ach nee, den Spruch wollte ich mir...
  • Kommentar in der Wirtschaftswoche zur Apple Watch

Kommentar in der Wirtschaftswoche zur Apple Watch: Hallo zusammen, in der Wirtschaftswoche habe ich einen Kommentar zu neuen Apple Watch entdeckt. Es sind keine News, weshalb ich es hier...
  • Besuch in der Hublot Boutique. Classic Fusion Black Magic! Ein Kommentar.

Besuch in der Hublot Boutique. Classic Fusion Black Magic! Ein Kommentar.: Also liebe Hublot-Freunde, war heute mal in der Hublot Boutique und habe mir mal die Classic Fusion zeigen lassen. Zu Hublot-Freunden gehöre ich...
  • Omega Speedmaster (Pro) an JB-Champion bzw. Meshband - Bitte Fotos / Kommentare

Omega Speedmaster (Pro) an JB-Champion bzw. Meshband - Bitte Fotos / Kommentare: Hallo Jungs und Mädels, Ihr kennt diese Fotos sicherlich alle und ich muss sagen, dass ich von Beginn an (seitdem ich mich mit der Speedy Moon...