[Erledigt] Kazimon 1500 mit Bändern

Diskutiere Kazimon 1500 mit Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Uhrforum, ich würde gerne meine Kazimon 1500 verkaufen oder gegen eine Sinn-Uhr tauschen. In Frage kommen die Modelle U1, U1SDR oder 103...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndiF

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

ich würde gerne meine Kazimon 1500 verkaufen oder gegen eine Sinn-Uhr tauschen.
In Frage kommen die Modelle U1, U1SDR oder 103.
Mir schweben so 825 Euro als Kaufpreis vor.

Die Uhr ist ziemlich genau ein Jahr alt und hat daher noch ein Jahr Garantie (Rechnung und Garantiekarte sowie Box sind natürlich dabei).

Die Uhr kommt am Meshband, ich lege noch ein schwarzes Kazimon Lederband mit rot-weisser Naht sowie ein rotes dickes Zulu bei. Die Uhr ist wenig getragen worden und bis auf kleine Deskdiving Spuren v.a. an der Schliesse und den üblichen Bandwechselspuren tadellos.

Bei Fragen schickt mir einfach eine Nachricht...

Viele Grüße,
Andreas

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

A

AndiF

Themenstarter
Anbei ein paar schönere Bilder.
Neuer Preis: 775 Euro + Versand.

Tausche wie gesagt gegen ne Sinn, sonst einfach mal anbieten.
Eine Panerai würde mich auch interessieren, natürlich gegen Zuzahlung!

Viele Grüße,
Andreas

Hier noch einmal die Schliesse (habe versucht, die Gebrauchsspuren deutlich zu machen)

Hier sieht man noch einmal das Heliumventil und die gewölbte Lünette:

Band 2

Band 3

Box

Zuletzt bearbeitet:
A

AndiF

Themenstarter
Erledigt und getauscht mit einem netten Member

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kazimon 1500 mit Bändern

Kazimon 1500 mit Bändern - Ähnliche Themen

• [Erledigt] KAZIMON 1500

[Erledigt] KAZIMON 1500: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch heute eine ganz besondere Uhr aus meiner Sammlung anbieten. Meine KAZIMON 1500. Ein Unikat mit...
  • [Reserviert] Kazimon 1500

[Reserviert] Kazimon 1500: Hallo zusammen, ich biete Euch hier meine Kazimon 1500 an. Die Uhr kommt mit Box, Umkarton, ausgefüllter Grantiekarte und 4 Bändern...
  • [Erledigt] Nun doch... KAZIMON 1500

[Erledigt] Nun doch... KAZIMON 1500: Hallo, nachdem beim ersten Versuch die Zweifel gesiegt haben, nehme ich nun (doch) einen zweiten Anlauf: Ich gebe meine Kazimon 1500 in den...
  • [Erledigt] Kazimon 1500

[Erledigt] Kazimon 1500: Hallo, nachdem sich 2 Breitlinge um die Herrschaft am Handgelenk kabbeln, haben einige Andere das Nachsehen. Daher möchte ich einige Modell in...
  • [Erledigt] Kazimon 1500 Diver neuwertig

[Erledigt] Kazimon 1500 Diver neuwertig: Ich biete hier meinen Kazimon 1500 Diver zum Kauf an. Die Uhr stammt aus 02.2010 und wurde nur einige Male getragen. Bis auf geringe Tragespuren...