[Erledigt] Kazimon 1000 Diver

Diskutiere Kazimon 1000 Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Für ein neues, etwas größeres Projekt muß ich dann doch etwas Platz schaffen. Deshalb trenne ich mit mit einem weinenden Auge von dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

papagonzo

Themenstarter
Hallo.

Für ein neues, etwas größeres Projekt muß ich dann doch etwas Platz schaffen. Deshalb trenne ich mit mit einem weinenden Auge von dieser tollen Toolwatch. Über die Verarbeitung dieses massiven Tauchers brauche ich sicher nicht viele Worte zu verlieren. Die Uhr ist getragen worden (jedoch nie zum tauchen) und weist daher die unvermeidlichen Gebrauchsspuren auf. Am Band sowie am Gehäuse sind einige kaum sichtbare Tragespuren vorhanden. Ebenso einige Spuren vom Bandwechsel. Außer einem etwas tieferen kleinen Kratzer auf einer Flanke ist die Uhr in einem wirklich guten Zustand. Dieser Kratzer läßt sich jedoch ohne großen Materialverlust entfernen. Es ist zumindest so klein, das ich ihn ohne Macroobjektiv nicht darstellen kann.
Sie war Ende letzten Jahres zur Überprüfung bei dem Uhrmacher von Kazimon. Dabei wurde der Tubus erneuert und die WD wieder hergestellt und geprüft. Die Ganggenauigkeit liegt bei etwa 3-4 sec im Plus.
Preislich habe ich mir faire 890,- Euro incl. Versand vorgestellt. Gerne auch eine persönliche Übergabe im Raum Köln/Bonn, Kaffee geht selbstverständlich auf mich.
Das Komplettpaket besteht aus der Uhr mit Stahlband sowie dem Pelicase mit dem Gehäuseöffner.
Da ich ein Freund von ehrlichen und fairen Geschäften bin und nichts zu verbergen habe, räume ich dem Käufer ein 3 tägiges Rückgaberecht ein. Sollte die Uhr nicht meiner Beschreibung entsprechen, nehme ich sie ohne Wenn und Aber zurück. Der Käufer trägt lediglich die Kosten für den Rückversand.
Eventuell kommt auch ein Tausch gegen eine Sinn UX-S oder SDR mit Kautschukband in vergleichbarem Zustand infrage.

Zuletzt bearbeitet:
P

papagonzo

Themenstarter
Reserviert

P

papagonzo

Themenstarter
Und verkauft.
Besten Dank für´s einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kazimon 1000 Diver

Kazimon 1000 Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kazimon 1000

[Erledigt] Kazimon 1000: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine in sehr gutem Zustand befindliche Kazimon 1000 Diver anbieten. KAZIMON EINTAUSEND...
  • [Erledigt] KAZIMON 1500

[Erledigt] KAZIMON 1500: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch heute eine ganz besondere Uhr aus meiner Sammlung anbieten. Meine KAZIMON 1500. Ein Unikat mit...
  • [Erledigt] KAZIMON Chrono 3

[Erledigt] KAZIMON Chrono 3: Trennen möchte ich mich von dieser seltenen Erscheinung: Der Kazimon Chrono 3 stammt aus 2009 und kommt als Full Set mit Umverpackung, Box...
  • [Erledigt] Kazimon Chrono 3

[Erledigt] Kazimon Chrono 3: Lange gesucht, endlich gefunden, doch leider werden wir keine Freunde... Deshalb biete ich hier meinen Kazimon Chrono an: · 42 mm Durchmesser ·...
  • [Erledigt] Kazimon 1000

[Erledigt] Kazimon 1000: Hallo zusammen, ich biete Euch hier meinen Kazimon Diver an. Ich denke, die Uhr ist bekannt so dass ich hier keine großen Worte verlieren muss...