[Erledigt] Kazimon 1000 Diver

Diskutiere Kazimon 1000 Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Für ein neues, etwas größeres Projekt muß ich dann doch etwas Platz schaffen. Deshalb trenne ich mit mit einem weinenden Auge von dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

papagonzo

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
29
Hallo.

Für ein neues, etwas größeres Projekt muß ich dann doch etwas Platz schaffen. Deshalb trenne ich mit mit einem weinenden Auge von dieser tollen Toolwatch. Über die Verarbeitung dieses massiven Tauchers brauche ich sicher nicht viele Worte zu verlieren. Die Uhr ist getragen worden (jedoch nie zum tauchen) und weist daher die unvermeidlichen Gebrauchsspuren auf. Am Band sowie am Gehäuse sind einige kaum sichtbare Tragespuren vorhanden. Ebenso einige Spuren vom Bandwechsel. Außer einem etwas tieferen kleinen Kratzer auf einer Flanke ist die Uhr in einem wirklich guten Zustand. Dieser Kratzer läßt sich jedoch ohne großen Materialverlust entfernen. Es ist zumindest so klein, das ich ihn ohne Macroobjektiv nicht darstellen kann.
Sie war Ende letzten Jahres zur Überprüfung bei dem Uhrmacher von Kazimon. Dabei wurde der Tubus erneuert und die WD wieder hergestellt und geprüft. Die Ganggenauigkeit liegt bei etwa 3-4 sec im Plus.
Preislich habe ich mir faire 890,- Euro incl. Versand vorgestellt. Gerne auch eine persönliche Übergabe im Raum Köln/Bonn, Kaffee geht selbstverständlich auf mich.
Das Komplettpaket besteht aus der Uhr mit Stahlband sowie dem Pelicase mit dem Gehäuseöffner.
Da ich ein Freund von ehrlichen und fairen Geschäften bin und nichts zu verbergen habe, räume ich dem Käufer ein 3 tägiges Rückgaberecht ein. Sollte die Uhr nicht meiner Beschreibung entsprechen, nehme ich sie ohne Wenn und Aber zurück. Der Käufer trägt lediglich die Kosten für den Rückversand.
Eventuell kommt auch ein Tausch gegen eine Sinn UX-S oder SDR mit Kautschukband in vergleichbarem Zustand infrage.

dsc0283dd.jpg


dsc0269ki.jpg


dsc0271o.jpg


dsc0278o.jpg


dsc0276oi.jpg


dsc0274p.jpg


dsc0275m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

papagonzo

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
29
Reserviert
 
P

papagonzo

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
29
Und verkauft.
Besten Dank für´s einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kazimon 1000 Diver

Kazimon 1000 Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Marine Diver Automatic / Limited Edition - 50-Years-Europe: Liebe Mitforianer Ich verkaufe hier meine Citizen Promaster Marine Diver Automatic / Limited Edition - 50-Years-Europe Es handelt sich um eine...
[Verkauf]

H2O Kalmar 2 3000m

[Verkauf] H2O Kalmar 2 3000m: Liebe Mitforianer und Uhrenverrückten, hiermit biete ich meine aus Mai stammende H2O Kalmar 2 3000m zum Verkauf an. Die Uhr kommt in einem...
[Erledigt] Longines HydroConquest Automatik 41mm aus 07/2020 mit 3 Jahren Garantie, neuwertig: Hallo zusammen, vorab: Ich biete hier als Privatperson an ohne gewerblichen Hintergrund und gewähre keine Garantie/Gewährleistung und räume auch...
[Erledigt] Oris Divers Sixty-Five Silver 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Divers Sixty-Five Silver 42mm Ref. 01 733 7720 4051-07 4 21 18 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Balihaì GMT Diver 2893-2 No. 7 von 50: Hallo in das Uhrforum. Ich möchte hier meine wie Oben beschriebene Taucheruhr vom Microbrand Balihai‘ anbieten. Zerknittertes Papier siehe Bilder...
Oben