[Erledigt] Kautschukband, schwarz, 22mm, Segeltuchoptik

Diskutiere Kautschukband, schwarz, 22mm, Segeltuchoptik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; - Breite 22mm -> 20mm - Dicke ca. 5mm -> 2,5mm - ungetragen - ohne Schließe! 15 EUR inkl. Versand nach D. Privatverkauf unter Ausschluss...
C

cw_orange

Themenstarter
- Breite 22mm -> 20mm
- Dicke ca. 5mm -> 2,5mm
- ungetragen
- ohne Schließe!

IMG_20190408_094209.jpgIMG_20190408_094215.jpgIMG_20190408_094238.jpg

15 EUR inkl. Versand nach D.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Thema:

Kautschukband, schwarz, 22mm, Segeltuchoptik

Kautschukband, schwarz, 22mm, Segeltuchoptik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kautschukband, Rallye , schwarz, 22mm, ungetragen

[Verkauf] Kautschukband, Rallye , schwarz, 22mm, ungetragen: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schwarzes Kautschukband , ungetragen 22mm auf20mm , Dicke von...
  • [Erledigt] Hirsch Kautschukband Tiger 22mm schwarz Leder/Kautschuk Racing-Look helle Naht

[Erledigt] Hirsch Kautschukband Tiger 22mm schwarz Leder/Kautschuk Racing-Look helle Naht: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo, Ich...
  • [Erledigt] Borealis Kautschukband 22mm schwarz

[Erledigt] Borealis Kautschukband 22mm schwarz: Hallo, hier steht ein kaum getragenes schwarzes Borealis-Kautschukband zum Verkauf. Die Daten: - Borealis Kautschuk im "Isofrane"-Design -...
  • [Erledigt] Kautschukband schwarz 22mm ungetragen

[Erledigt] Kautschukband schwarz 22mm ungetragen: Hallo, ich biete hier ein ungetragenes Kautschukband in schwarz mit 22er Bandanstoß an. Es ist sehr weich und anschmiegsam. Da ich dafür keine...
  • [Erledigt] Seiko Turtle Kautschukband schwarz 22mm ungetragen Original

[Erledigt] Seiko Turtle Kautschukband schwarz 22mm ungetragen Original: Hallo liebe Uhrenfans, verkaufe das obige Band, welches bei meiner gestern neu beim Juwelier erworbenen Save the Ocean Turtle dabei war. Habe...