Kautschukband in Farbe m. Faltschließe

Diskutiere Kautschukband in Farbe m. Faltschließe im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forianer, ich mag meinen alten Citizen-Chronograph mit einem Kautschukband fürs Boot fit machen. Könnt ihr mir Empfehlungen für Bänder...
K

KleineSekunde

Themenstarter
Liebe Forianer,

ich mag meinen alten Citizen-Chronograph mit einem Kautschukband fürs Boot fit machen. Könnt ihr mir Empfehlungen für Bänder bzw. Marken geben? Sind 22mm Anstoß, ich habe aber extrem schmale Handgelenke, 160-165mm und hätte irgendwie gern was Gelbes.
Bin für Allea offen, sofern es nicht 5€ kostet und sich dann auch so trägt.

Grüße und Dank

Flo

K

KleineSekunde

Themenstarter
Danke für die Tipps, Micha!

Grüße Flo

D

ducati900ss

Gerne.Wenns geholfen hat.
Gruß

Thema:

Kautschukband in Farbe m. Faltschließe

Kautschukband in Farbe m. Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Everest Kautschukband Farbe Green für Gliedelock-Schließe, ungetragen

[Erledigt] Everest Kautschukband Farbe Green für Gliedelock-Schließe, ungetragen: Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe ein original Everest Kautschukband in der Farbe Green. Es handelt sich um das Modell...
  • [Erledigt] Obris Morgan Kautschukband in der Farbe "black", 20mm, matte Schließe

[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband in der Farbe "black", 20mm, matte Schließe: Verkaufe mein Obris Morgan Kautschukband in der Farbe "black", 20mm, matte Schließe. Nur Verkauf, kein Tausch. Lange drauf gewartet, aber...
  • [Erledigt] Obris Morgan Kautschukband in der Farbe "blue", 20mm, matte Schließe

[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband in der Farbe "blue", 20mm, matte Schließe: Verkaufe mein Obris Morgan Kautschukband in der Farbe "blue", 20mm, matte Schließe. Nur Verkauf, kein Tausch. Lange drauf gewartet, aber...
  • [Erledigt] Obris Morgan Kautschukband in der Farbe "Aqua blue", 22mm, schwarze Schließe

[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband in der Farbe "Aqua blue", 22mm, schwarze Schließe: Verkaufe mein Obris Morgan Kautschukband in der Farbe "Aqua blue", 22mm, schwarze Schließe. Nur Verkauf, kein Tausch. Nur zur Probe einmal...
  • Ecozilla-Kautschukband in anderen Farben?

Ecozilla-Kautschukband in anderen Farben?: Gibt es für die Eco-/Autozilla Kautschuk-Armbänder mit der Originalbefestigung (4 Schraubösen unter dem Ring) auch in anderen Farben als Schwarz...