[Erledigt] Kautschukband für Seiko Marinemaster 20mm

Diskutiere Kautschukband für Seiko Marinemaster 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Kautschukband für Seiko Marinemaster 20mm oder andere Taucheruhren von Seiko mit 20mm Bandanstoß - gebraucht, allerdings wenig getragen und in...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Kautschukband für Seiko Marinemaster 20mm oder andere Taucheruhren von Seiko mit 20mm Bandanstoß

- gebraucht, allerdings wenig getragen und in sehr gutem Zustand -

Preis: 32€ inkl. Versand als Einschreiben Einwurf per Banküberweisung

Durchwegs positive Bewertungen hier im Forum sind vorhanden.

Privatverkauf, daher keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

strap_marinemaster.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Kautschukband für Seiko Marinemaster 20mm

Kautschukband für Seiko Marinemaster 20mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Vintage Leder- und Kautschukband für Seiko Sumo Sbdc031

[Suche] Vintage Leder- und Kautschukband für Seiko Sumo Sbdc031: Hallo, Ich suche für meine Sumo passende Bänder in gutem Zustand! Viele Grüße,Dominik
  • [Verkauf] Crafter Blue CB05 Kautschukband für Seiko SKX-Serie mit Gehäuseintegration

[Verkauf] Crafter Blue CB05 Kautschukband für Seiko SKX-Serie mit Gehäuseintegration: Moin Uhrenfreunde, verkaufe mein dunkel-blaues Kautschukband von "Crafter Blue" mit Gehäuseintegration für die Seiko SKX-Modelle (007/009/etc.)...
  • [Erledigt] Dagaz Kautschukband für Seiko Marinemaster MM300 20mm

[Erledigt] Dagaz Kautschukband für Seiko Marinemaster MM300 20mm: Das Band ist ungetragen. Ich habe es nur für die Fotos ausgepackt. 20 Euro
  • [Erledigt] Crafter Blue Kautschukband für Seiko Sumo in Orange / neu und ungetragen

[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband für Seiko Sumo in Orange / neu und ungetragen: Hallo zusammen! Ich verkaufe ein orangenes Crafter Blue für die Seiko Sumo. Ich habe ein schwarzes und ein oranges gekauft, aber nur das...
  • [Verkauf] Kautschukband für die Seiko Marinemaster

[Verkauf] Kautschukband für die Seiko Marinemaster: Originales, ungebrauchtes Silikonband für die SEIKO Marinemaster SBDX001 / SBDX017. Der Bandanstoß beträgt 20mm somit passt das Band auch gut...