[Suche] Kautschukband für Porsche Design Dashboard P6612

Diskutiere Kautschukband für Porsche Design Dashboard P6612 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenverrückte, ich möchte mich Kurz vorstellen- ich bin Luckytiger -den Spitznamen an dieser Stelle zu erörtern wäre zu aufwändig – 54...
Luckytiger

Luckytiger

Themenstarter
Hallo Uhrenverrückte,

ich möchte mich Kurz vorstellen- ich bin Luckytiger -den Spitznamen an dieser Stelle zu erörtern wäre zu aufwändig – 54 Jahre alt und im schönen Ländle dahoim.

Eine Affinität zu schönen Uhren hatte ich bereits als Kind.

Wie auch immer, ist es mir gelungen von 1994 bis 2016 die selbe Rolex- Submariner-Date (16610) zu tragen (von den 22 Jahren war sie gefühlt 20 Jahre an meinem Handgelenk).

Die Tatsache mich hier im UF angemeldet zu haben hat mich schon um einige Euros erleichtert. Die Submariner habe ich nicht mehr. Dafür kam eine GMTII- BLNR, eine Datejust II, eine Seiko GS Spring Drive, eine Junghans Pilot Chronoscope nur um mal 4 Stück zu nennen, hinzu.

Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:
Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen ob es für nachstehende Uhr
https://uhrforum.de/porsche-design-dashboard-p6612-t253360
ein halbes Glied gibt. Sie ist mir entweder zu eng, oder eben zu weit.

Alternativ dazu, würde mich das Original Porsche Design Kautschuk-Band interessieren- zum Kauf, ich könnte mir u.U. aber auch einen Tausch des Bandes vorstellen, falls jemand daran interessiert sein sollte- soll heißen, das Titan- Metallband, gegen das Kautschuk-Band mit der Titan Schließe.

Um transparenter zu machen um welches Band es sich hier dreht, habe ich mich eines Links hier aus dem UF bedient

https://uhrforum.de/porsche-design-dashboard-chronograph-t83482

Mit großer Vorfreude sehe ich jeder Anregung von Euch entgegen.

Ansonsten wünsche ich allen Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und vor Allem gesundes Jahr 2017.

Liebe Grüße
Luckytiger

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kautschukband für Porsche Design Dashboard P6612

Kautschukband für Porsche Design Dashboard P6612 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Kautschukband für Aqua Terra 41mm - neu

[Erledigt] Omega Kautschukband für Aqua Terra 41mm - neu: Da ich heute das selbe Band in kurzer Länge bekommen habe, kommt mein Original Omega Kautschukband in blau zum Verkauf. Das Band passt u.a. an die...
  • [Suche] Rubber B / Kautschukband für Rolex Submariner 114060

[Suche] Rubber B / Kautschukband für Rolex Submariner 114060: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Rubber B oder ähnlichem Kautschukband für meine 114060. Würde mich über Angebote freuen.
  • Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 von Zealande

Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 von Zealande: Hallo Gemeinde, das ist das erste mal das ich sowas mache, ich stelle mal ein Band vor. Für den ein oder anderen vielleicht Interessant. Im...
  • [Reserviert] Original Tourby Kautschukband für Lawless 42

[Reserviert] Original Tourby Kautschukband für Lawless 42: Ich verkaufe hier mein nur 2x getragenes original Tourby Kautschukband für die Lawless 42. Das Band ist in absolut neuwertigen Zustand. Es kommt...
  • [Erledigt] Porsche Design P'6320 Flat Six Chronograph - Schließe für Kautschukband

[Erledigt] Porsche Design P'6320 Flat Six Chronograph - Schließe für Kautschukband: Hallo, biete hier die Schließe für das Kautschuckband der Porsche Design P'6320 Flat Six Chronograph an. Zustand würde ich als gut bezeichnen ...