[Verkauf] Kautschukband für die Seiko Marinemaster

Diskutiere Kautschukband für die Seiko Marinemaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Originales, ungebrauchtes Silikonband für die SEIKO Marinemaster SBDX001 / SBDX017. Der Bandanstoß beträgt 20mm somit passt das Band auch gut...
O

obelix11

Themenstarter
Originales, ungebrauchtes Silikonband für die SEIKO Marinemaster SBDX001 / SBDX017.

Der Bandanstoß beträgt 20mm somit passt das Band auch gut für die Seiko Sumo.

Preis inkl. Versand innerhalb Österreich: EUR 45.-

lG Arnold

O

obelix11

Themenstarter
Preisupdate auf EUR 40.-

Thema:

Kautschukband für die Seiko Marinemaster

Kautschukband für die Seiko Marinemaster - Ähnliche Themen

• [Suche] H2O Kautschukband für Navale

[Suche] H2O Kautschukband für Navale: Hallo Zusammen, falls jemand von der Navale Bestellung ein Kautschukband über hat, bitte bei mir melden :-) LG Paddy
  • [Suche] Kautschukband samt Dornschließe für IWC AQUATIMER 2000 (Ref. IW3568)

[Suche] Kautschukband samt Dornschließe für IWC AQUATIMER 2000 (Ref. IW3568): Hallo zusammen, ich suche für meine IWC AQUATIMER AUTOMATIC 2000 (Ref. IW356805 weisses Zifferblatt mit Edelstahlarmband) ein schwarzes, original...
  • [Suche] Original Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 M

[Suche] Original Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 M: Hallo, ich suche ein Katuschukband für meine Seamster (neues Modell; 210.30.42.20.01.001) inkl. Schließe. Würde mich über Angebote freuen :-)...
  • Kautschukband für meine 114060: Everest Straps oder was anderes?

Kautschukband für meine 114060: Everest Straps oder was anderes?: Hallo zusammen, Da ich seit einiger Zeit ein stolzer Besitzer einer Rolex Submariner "Hulk" bin und meine 114060 kaum noch trage habe ich mir...
  • [Erledigt] Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle

[Erledigt] Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe ein Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle. Kein Silikonband sondern echtes...