Kautschukband für Certina Action Diver

Diskutiere Kautschukband für Certina Action Diver im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem blauen Kautschukband für meine Certina Action Diver Diese hat einen Bandanstoss von 21 mm, leider finde...
T

Tom_1964

Themenstarter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem blauen Kautschukband für meine Certina Action Diver
Diese hat einen Bandanstoss von 21 mm, leider finde nur Kautschukbänder in 20 oder 22 mm
Gibt es da nichts in 21 mm, oder kann man ein 22 mm Band "zurecht schnitzen" ?

T

Tom_1964

Themenstarter
das hatte ich auch schon gesehen, gefällt mir aber absolut nicht
Sollte schon kpl. blau sein

AlexOH

AlexOH

Hi.
Schau mal bei ebay. Dort gibt es welche von Festina, Citizen, Tudor mit T wie teuer, Hirsch,...
Tissot- und Longinesbänder müssten auch passen, da SG, wie Certina, mit 21mm.
Mal als Suchbegriffe auch Gummi und Silikon probieren.
LG Alex

Thema:

Kautschukband für Certina Action Diver

Kautschukband für Certina Action Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Kautschukband für Aqua Terra 41mm - neu

[Verkauf] Omega Kautschukband für Aqua Terra 41mm - neu: Da ich heute das selbe Band in kurzer Länge bekommen habe, kommt mein Original Omega Kautschukband in blau zum Verkauf. Das Band passt u.a. an die...
  • [Suche] Rubber B / Kautschukband für Rolex Submariner 114060

[Suche] Rubber B / Kautschukband für Rolex Submariner 114060: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Rubber B oder ähnlichem Kautschukband für meine 114060. Würde mich über Angebote freuen.
  • Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 von Zealande

Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 von Zealande: Hallo Gemeinde, das ist das erste mal das ich sowas mache, ich stelle mal ein Band vor. Für den ein oder anderen vielleicht Interessant. Im...
  • [Suche] Kautschukband für Certina Ds Action

[Suche] Kautschukband für Certina Ds Action: Gesucht wird ein Kautschukband für eine Certina Ds Action mit 21 mm Bandanstoss
  • Kaufberatung Kautschukband 22mm (event. Racingstyle) für Certina DS Podium 44mm

Kaufberatung Kautschukband 22mm (event. Racingstyle) für Certina DS Podium 44mm: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kautschukband für meine Certina (Gehäusedurchm. 44mm und Bandanstoss 22mm). Es sollte kein...