Kautschukband für Breitling Superocean Outerknown

Diskutiere Kautschukband für Breitling Superocean Outerknown im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Ich bin Neuling hier, lese schon ein Zeiterl mit aber hab noch keinen Eintrag verfasst. Da ich gemerkt habe, dass hier sehr viele Experten...
B

BreitlingFan11

Themenstarter
Hallo,

Ich bin Neuling hier, lese schon ein Zeiterl mit aber hab noch keinen Eintrag verfasst. Da ich gemerkt habe, dass hier sehr viele Experten unterwegs sind würde ich gerne das Schwarmwissen nutzen um ein Kautschukband für meine Breitling Superocean Outerknown zu finden. Das Natoband finde ich zwar toll für den täglichen Gebrauch, aber wenn ich damit ins Wasser gehe dauert es ewig bis es wieder trocken ist und das nervt mich etwas.

Daher hätte ich gerne ein grünes Kautschukband dazu. Leider bietet Breitling kein grünes an und andere Farben sind keine Option für mich. Die Schließe ist mir eigentlich egal, obwohl ich zu eine Faltschließe tendieren würde. Ich hab auch schon im Internet geschaut und die ein oder andere Option gefunden (Hirsch, Horus).
Horus wäre eigentlich mein Favorit aber da gibt es nur die Superocean Heritage und nicht die normale Superocean und auch mit der Farbe bin ich mir unsicher. Um einfach mal auf gut Glück zu bestellen sind mir die Bänder dann auch etwas zu teuer. Generell bin ich aber schon bereit Geld auszugeben wenn das Armband von der Qualität und der Farbe passt.

Jetzt zu meiner Frage. Kann jemand ein Kautschukband empfehlen? Hat vielleicht jemand schon eines auf einer Superocean Outerknown montiert?

Danke im Voraus für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kautschukband für Breitling Superocean Outerknown

Kautschukband für Breitling Superocean Outerknown - Ähnliche Themen

Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown - Frage zum Band und Kauf: Hallo Leute, ich finde oben genannte Uhr sehr schön und würde mir diese gerne zulegen. Nun hätte ich gerne zusätzlich zu dem mitgeliefertem Band...