[Reserviert] Kautschukband der Barbos Robur 24mm

Diskutiere Kautschukband der Barbos Robur 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute kam meine Barbos Robur an, aus einem Tauschgeschäft mit einem netten Member hier. Die Uhr ist der Hammer und bleibt auf jeden Fall bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rabenbart

rabenbart

Themenstarter
Heute kam meine Barbos Robur an, aus einem Tauschgeschäft mit einem netten Member hier. Die Uhr ist der Hammer und bleibt auf jeden Fall bei mir. Da ich eindeutig Metallbänder bevorzuge, biete ich das mitgelieferte Kautschukband zum Verkauf an.

Es ist in sehr gutem Zustand, würde bei mir aber nur rumliegen. Die Breite der Bandanstöße beträgt 24mm.

So sieht es aus:

Als Preis schlage ich 20€ inklusive Versand im gepolsterten Umschlag. Bin aber für faire Angebote offen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kautschukband der Barbos Robur 24mm

Kautschukband der Barbos Robur 24mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Kautschukband 24mm mit Strapcode Schliesse.

[Verkauf] Breitling Kautschukband 24mm mit Strapcode Schliesse.: Verkaufe o.g. Band.Leicht gebraucht,ultraschall gereinigt .24/20mm . Alternative zur Original-Schliesse. Privat Verkauf !Ich bin kein gewerblicher...
  • [Erledigt] Breitling Oceanracer Kautschukband 205S 24-20 mm blau

[Erledigt] Breitling Oceanracer Kautschukband 205S 24-20 mm blau: Geschätzte Uhrenfreunde Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: 1 Breitling Oceanracer Kautschukband 205S 24mm in blau Passend an jede Breitling...
  • [Verkauf] Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle

[Verkauf] Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe ein Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle. Kein Silikonband sondern echtes...
  • [Erledigt] Konvolut 2x Kautschukband mit BARBOS Schließe 22/20 und 20/18 schwarz

[Erledigt] Konvolut 2x Kautschukband mit BARBOS Schließe 22/20 und 20/18 schwarz: Ich biete Euch 2 schöne Kautschukbänder. 1x Original Barbos mit Barbos Schließe. 20/18, 120x75x5mm...
  • [Erledigt] Barbos Kautschukband, 20 mm, schwarz, neuwertig

[Erledigt] Barbos Kautschukband, 20 mm, schwarz, neuwertig: - gute Qualität - kein Staubfänger - bequem - Stahl-Dornschließe - Gehäuseanstoß 20 mm - Schließenanstoß 18 mm - Stärke 4 mm - incl. Federstege...