[Erledigt] Kautschukband Borealis (Blau, 20mm)

Diskutiere Kautschukband Borealis (Blau, 20mm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Kautschukband Borealis. Farbe Blau. 20mm. Der Staat ist neu. Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme EUR. 22,50 inkl. Versand
N

Nachbar

Themenstarter
Kautschukband Borealis. Farbe Blau. 20mm. Der Staat ist neu.
Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme

EUR. 22,50 inkl. Versand

IMG_5251.jpg

2644280

2644282

Thema:

Kautschukband Borealis (Blau, 20mm)

Kautschukband Borealis (Blau, 20mm) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Borealis Kautschukband 22 mm

[Erledigt] Borealis Kautschukband 22 mm: Verkaufe als Privatperson ohne Garantie ein Borealis Kautschukband im Isofrane Style. Maße: Breite 22 mm, Länge 130/75 mm, Dicke 50 mm. Mit...
  • [Erledigt] Borealis Kautschukband - 22 mm

[Erledigt] Borealis Kautschukband - 22 mm: Hallo, ich bin Privatverkäufer und biete ein nur einmal angelegtes Kautschukband von Borealis zum Verkauf an. Maße: Breite 22 mm, Länge 130/75 mm...
  • [Erledigt] Borealis Kautschukband orange 22mm

[Erledigt] Borealis Kautschukband orange 22mm: Verkaufe mein gerade erst angekommenes Borealis Kautschukband in orange. Ein schwarzes Borealis, ebenfalls neu steht auch zu den gleichen...
  • [Erledigt] Borealis Kautschukband 24 mm Orange im Isofrane Stil

[Erledigt] Borealis Kautschukband 24 mm Orange im Isofrane Stil: Das Band habe ich vielleicht zweimal an eine Uhr montiert und sehr kurz getragen. Es ist daher wie neu. Orange ist einfach nicht meine Farbe...
  • [Erledigt] Borealis Kautschukband blau 22mm, neu und ungetragen

[Erledigt] Borealis Kautschukband blau 22mm, neu und ungetragen: Hallo zusammen, das Band ist genau so wie von vielen beschrieben: wertige Anmutung, sagenhaft weich, tolles Design, alles gut ... aber an der...